das stimmt. die gibts anderswo noch zusätzlich, hier aber nicht.
Hi Torsion,
Hast Du zufälligerweise eine Quelle für diese zusätzlichen Matten?
das stimmt. die gibts anderswo noch zusätzlich, hier aber nicht.
Hi Torsion,
Hast Du zufälligerweise eine Quelle für diese zusätzlichen Matten?
Laut meinem Händler besteht die Möglichkeit das auf Garantie zu machen, falls OTA absolut nicht funktioniert. War bei mir bei 1.3 irgendwas so.
OK, Danke für den Tipp, ist dann im Notfall hilfreich! 👍
Die Updates sind via OTA umsonst.
Falls dein Freundlicher nicht wirtschaftlich arbeiten muss gibt es das Update vielleicht auch bei ihm umsonst.
Ich kann jeden Freundlichen verstehen, der etwas dafür verlangt, da er seine Mechaniker auch bezahlen muss und Kosten für die Software (wobei die tatsächlich zu vernachlässig sind) .
Laut Volvo Richtlinien Zeiten gibt es 3AW für einen Softwaredownload inklusive Tester anschließen und Fehler auslesen.
Demzufolge wäre es dann auch kostenpflichtig, vermutlich auch beim Freundlichen!
ich habe meine von hier
https://www.onlinefussmatten.de/fussmatte/Volvo/ex30/
https://www.onlinefussmatten.de/kofferraummatte/Volvo/ex30/
passend dazu gibts dann auch die Kofferraummatte und im Kombi-Angebot dann mit 10 Euro Rabatt. Alle zusammen dann 122 Euro, das fand ich jetzt nicht so verkehrt.
Ja, die Fußmatten und die Kofferraummatten sind OK. - Fehlen tut mir aber die Matte für die umgelegten Rückenlehnen (vergrößerter Kofferraum)!
Bei mir auch nicht. Aber wenn es beginnt, dann siehst Du hier innerhalb weniger Stunden unzählige Nachrichten.
So langsam ist es wirklich an der Zeit, dass das Update ausgerollt wird! - Die 3 Wochen sind fast vorbei und alle sind voller Hoffnung und Zuversicht!
Nein, es sollte nicht kostenpflichtig sein...allerdings weiß ich nicht wie das dein "toller" Händler handhabt
Ja, mein Unfreundlicher möchte ich möglichst meiden und meinen zukünftigen, Freundlichen nicht mit derartigen Dingen belasten, welche ein paar Tage später OTA erledigt werden können! 😉
...und ich dachte schon, Uschi hat den Zentralbildschirm in der Hand, weil sie dachte das das "Tablet da drin" zum Rausnehmen wäre
![]()
Das ist doch der Ersatzbildschirm weil der Originale immer wieder ausgeht! 🤣🤣🤣🏃🏿➡️
Seltsam dass die Händler 3 Wochen früher bedient werden! - Ist das Update beim Händler nicht kostenpflichtig? - Oder ist das ein Vortest?
Waschanlagen-Diplom steht bei mir noch aus, obwohl bis jetzt alles mit der Waschanlage problemlos funktioniert hat! 🤣
Ist aber auch eine Anschauungssache, wem es nicht gefällt, schaut am besten Nachbars Freundin an! 🤣