Diese Abgasprobleme habe ich nun wiederholt festgestellt, besonders auch in der Nähe von landwirtschaftlichen Flächen, den Güllegestank, welcher durch das Filter nicht draußen bleibt!
Da hilft nur das Einschalten der Umluft!
Diese Abgasprobleme habe ich nun wiederholt festgestellt, besonders auch in der Nähe von landwirtschaftlichen Flächen, den Güllegestank, welcher durch das Filter nicht draußen bleibt!
Da hilft nur das Einschalten der Umluft!
Heute war ich in einer Kolonne unterwegs, wobei ich wegen Abgasen die Umluft eingeschaltet hatte.
Als ich dann nach einem Halt wieder weiter gefahren bin, sind nach einiger Zeit die Scheiben beschlagen!
Verwundert habe ich nach der Ursache gesucht und dann die immer noch eingestellte Umluft gefunden!
Alle Assistenten werden immer wieder nach Beenden der Fahrt zurück gestellt, aber bei der Umluft hat man das nicht für notwendig befunden! 🥹😡
Schlussendlich sind es schlechte Händler/Werkstätten, die einen zu einer anderen Automarke wechseln lassen und nicht unbedingt die Fahrzeuge an sich.
Letztendlich liegt es am Kunden und dessen Vorgehensweise!
Heute kann man nicht mehr einfach zur nächstgelegenen Vertretung einer Automarke gehen und diesen vertrauen, wenn man solche Risiken mit den Autohändler wie hier im Forum beschrieben, vermeiden möchte.
Auch ich musste diese Erfahrung machen!
Es ist bei einem Autokauf das Einholen mehrerer Informationen erforderlich, dabei muss man auch größere Entfernungs-Kilometer und mehr Zeit in Kauf nehmen!
Letztendlich landet man dann u.U. bei einer Automarke welche man nicht auf dem Schirm hatte. 😉
Ein besonderer Highlight ist, wenn dich der 🫎 nicht mehr in die Garage lässt! 🥹
Am Abend an der Wallbox zum Laden angeschlossen, das Kabel bis zum Morgen stecken lassen, vor der Abfahrt am Morgen Vorklimatisieren! - Dann das elektrische Garagentor öffnen wollen und das geht NICHT MEHR AUF! 🥵
Ursache: 3pol. Sicherungsautomat raus!
Der Impuls hierzu kann ja nur vom 🫎 über die Wallbox kommen! 📸
Guten Morgen liebe Gemeinde,
Das Problem mit diesem Auto ist nicht nur die Heizung! - Fast bei jedem Einsteigen gibt es neue Überraschungen, entweder es schließt nur sehr verzögert auf, oder der Bildschirm ist eine zeitlang schwarz, dann Verbindungsprobleme mit TEL. und CarPlay! - Es ist jeden Morgen was anderes! 🌚
Hej
und danke euch!
Mit Conti oder Goodyear scheint man ja gut zu fahren😉👍🏻
Wenn Du was exklusives und langlebiges möchtest und es auf einige € mehr nicht ankommt, dann wäre der Michelin ein heißer Tipp!
Der sollte aber auch einige km MEHR auf den Tacho bringen! 😉
Ich beabsichtige auch, mir GJR aufziehen zu lassen.
Für mich wäre „leise“ wichtig.
Gibt es eine Empfehlung, welcher Reifen hier besonders gut (leise) is?
Hi Ora,
Meine GoodYear GJR sind auch nicht lauter als die Sommerreifen und die sind sehr leise!
Schau mal bei den Bewertungen!
Ruhig Brauner! Dein ständiges angiften noch weniger
Solche Posts gehören wohl zu deinen meisterlichen Fähigkeiten!
Es war doch auf den post von @RoNNy379CH bzw. der weiteren Ausführung von Moss Yellow und dem Rücklicht hier zugedacht! Hast du das Bild übersehen?
Mit dem Thema Fahrzeug-Rückgabe hat das trotzdem NICHTS zu tun! 🤪
Der ADAC (mein diesjähriger THG-Quotenpartner) hat vor ein paar Tagen eine Rundmail geschrieben und auf die langen Wartezeiten beim UBA verwiesen, die in der Tat wieder bei 6-7 Monaten liegen. Da frage ich mich, was für ein bürokratisches Monster diese THG-Quote ist!
Hi Surki,
Insbesondere beim ADAC ist das Verzögerungstaktik! - Selbst bei Anträgen zur Neuen Mitgliedschaft kriegen die es nicht hin, innerhalb von vier Wochen zu antworten! 🥹
Das musste ich leider selbst erleben! 😡