Wenn vorher OPD aus war, war doch auch Autohold aus.🤔
Ja so ist das, war jetzt mit dieser Kombination nicht im reinen! - Danke für die Gedächtnisstütze! 👍
Das Forum hat doch seine Vorteile! 🥂
Wenn vorher OPD aus war, war doch auch Autohold aus.🤔
Ja so ist das, war jetzt mit dieser Kombination nicht im reinen! - Danke für die Gedächtnisstütze! 👍
Das Forum hat doch seine Vorteile! 🥂
Und die hässlichen Bremssättel. Muss immer ans Bleigießen zu Silvester denken. 😂
Mit dem muss man leben, oder rot anstreichen! 🤣
Mein Samsung wird eh nie verbunden. Geht mir hart auf die Nerven.
Mein iPhone verbindet sich eigentlich zuverlässig, wenn das Auto aber die Spinnitis hat, kann das auch mehrfach hintereinander fehlschlagen! 😡
Wie hast du Autohold dann ausgeschaltet?
Ich bin etwas länger auf der Bremse geblieben und ich denke im Waschanlagenmodus macht er das automatisch! - Muss beim nächsten Mal genauer drauf achten!
direkt erneutes kurzes Betätigen des Bremspedals zur Deaktivierung von Autohold. Wird auch so im Waschanlagenmodus beschrieben.
Bei mir hat das bis jetzt ohne erneutes Antippen des Bremspedals funktioniert! 😉
Ein Reifentest und Vergleich ist jedoch nur mit ein und derselben Größe aussagefähig! 😉😉
Meistens ist das so, dass bei Annäherung die Leuchten schon gar nicht angehen und dann auch das Smartphone nicht verbunden wird!
Die Türen werden dann direkt, ohne die Beleuchtung geöffnet.
Andere, geklärte Baustelle
Daher hier doch besser weiter mit den GJR!...
Die dort getesteten Reifen sind 215er, diese kannst du mit den 245er für den EX30 nicht vergleichen! 😉
Also lange Weile gibt’s bei diesem Volvo EX30 nicht! Es gibt immer wieder mal was Neues! 😉
Radio und Spotify haben Aussetzer im Wechsel!
Heute Morgen beim Einsteigen war die Bildschirm-Mitte auf einmal dunkel, das Menü war normal hell.
Zunächst dachte ich, dass ich das heller einstellen muss! Gedacht, getan, da wurde nur das Menü heller, also wieder zurück! - Dieser Fehler zeigte sich bereits wiederholt! 😡
Eine Stunde nach dem Einkaufen eingestiegen und alles war wieder normal!
Hier mal das Foto vom neuen Rad (Felge)!
Man hat hier die Bremsscheibe besser im Blick!