Beiträge von Frido
-
-
Also bei mir hört sich das in etwa so an wie der Absauger beim Zahnarzt ( so schlürfig)
Das liegt wohl bestimmt beim Gegenüber! 😉🤣
-
Ich finde der Verbrauch beim Twin mit 17 bis 20 kWh/100km ist zufriedenstellend! - Bei intensiver, längerer Autobahnfahrt kann das auch mal mehr sein, aber auch das ist normal!
Die Zoe von Renault liegt ja auch an die 20kWh! 😉
-
Hi Surki,
Mein Beitrag sollte auch mit etwas Belustigung verstanden werden, habe leider keine Smileys beigefügt! Einige haben das aber schon richtig verstanden! 😉
-
Das ist auch keine Geschwindigkeitsanzeige.
Solche hat der Id3 auch nicht angezeigt.
Bei der VZE geht es ja nicht nur um Geschwindigkeit, sondern um ALLE Verkehrszeichen! 😮😉
-
Ja so langsam denke ich auch, dass es einfacher ist einfach was drüber zu hängen.
Das ist aber problematisch, dann kann man ja das Glockenspiel gar nicht mehr ausschalten! 🤣🙏🏾
-
Solange die Verkehrszeichen so aussehen, brauchen wir keine Verkehrzeichen-Erkennung!
-
Dazu muss aber die Standortfreigabe aktiviert sein! 😉
-
Wenn ich ohne Brille Auto fahre, funktioniert meine VZE hervorragend, ich bin nämlich sehr kurzsichtig 😂😂😇
Auf dem Verkehrsübungsplatz, ohne weitere Teilnehmer ist das natürlich völlig in Ordnung, die Verkehrszeichen gehen dir da aus dem Weg! 🤣🍷🥂
-
Und diese sollten bereits programmiert sein und dann die Räder am richtigen Platz montiert werden, damit hinterher Freude aufkommen kann! 😉🥂