Beiträge von Frido
-
-
Um das mit dem "es geht noch schlimmer" zu unterstreichen:
Besagter Autohersteller hat Funktionen für viel Geld verkauft, die bis heute nicht vorhanden sind.
Aber Kommunikation wird heute offensichtlich nicht mehr groß geschrieben. Das ist sehr, sehr schade.
Liegt vermutlich daran, dass viel zu viele mitspielen.
Hi Ora
Da kann ich Dir nur zustimmen! - Das ist nicht nur bei den Autohersteller so, viel, viel schlimmer ist das noch in den Arztpraxen, da geht über Wochen keiner ans Telefon und deren E-Mail-Speicher ist voll und damit werden eingehende Mails abgewiesen! - Im Extremfall kann das lebensbedrohende Auswirkungen haben!
Das ist wohl die heutige Hightech-Zeit! 😡
-
Meine Worte seit Monaten. Und erst die dezente Geräuschkulisse vom Blechdach wenn es regnet. Volvo sollte statt Display Reiniger, (habe immer noch keinen, ich sollte vlt. Kreide fressen
) Gehörschutz verschenken. 
Dieser kommt dann, ohne Ankündigung, im nächsten Geschenkpaket!

-
Ja inzwischen ist die Zeit sehr, sehr knapp geworden, sie reicht kaum noch fürs Radio einschalten!

Kein Wunder das Volvo nicht mehr auf Probleme antworten will.

-
Ich denke, ich brauche noch ein bisschen mit der Umstellung der Fahrweise bei einem BEV. Und dann sitzt nebendran noch ne Frau, die auch gerne schnell fährt

Für den Single ist das aber ein ordentlicher Verbrauch! - Mein Twin verbraucht da auch nicht mehr bei ähnlichen Fahrtbedingungen! 😉
-
Gestern hat sich ein bisher unbekanntes Problem gezeigt!
Unter Benutzung von Spotify kam ein Telefonanruf vom Anrufbeantworter, Spotify unterbricht dann, soweit so gut. - Nach Beenden der Abfrage ist der Zirkus dann losgegangen, ein laufendes hin- und her schalten zwischen Spotify und Telefon mit Gekrächze aus laufender Wiedergabe und versuchter Abfrage! - Dieses konnte ich dann durch Abschalten von Spotify beenden!
Kennt jemand von euch diese Problematik?
- Oder kann auch neu in 1.4.2 sein.
-
Vielleicht würde helfen die Schlüsselkarte an den Handyplatz zu legen, für die Zeit des Ein- und Ausladens! - Ein Versuch wäre es wert!
-
Gestern habe ich auch bei 10 Grad 2x 15 Minuten vorgeheizt, das hat ganz gut funktioniert! 👍
Einmal 15 Minuten ist zu wenig!
-
Hi Peterbe,
Hast Du dann auch die Anzeige auf dem Startbildschirm auf dem Handy bekommen?
-
Oh sorry, das ist wohl ein Missverständnis gewesen!