Na, ein bisschen GRÖSSER dürften die Schilder auf dem Display schon sein, das ist eine Ablenkung vom Verkehrsgeschehen und dann noch der zusätzliche Glockenturm!
Das entspricht in keiner Weise der Sicherheitsrelevanz von Volvo! 😡
Na, ein bisschen GRÖSSER dürften die Schilder auf dem Display schon sein, das ist eine Ablenkung vom Verkehrsgeschehen und dann noch der zusätzliche Glockenturm!
Das entspricht in keiner Weise der Sicherheitsrelevanz von Volvo! 😡
Dagegen dann schon manches mal den ICE genossen: Frankfurt - Berlin - Frankfurt. Herrlich.
Wenn er nicht schon abgefahren ist und du dann ein Tag später ankommst! 😉🏃🏿➡️🥂
...und stach mit der Mistgabel in den GJR
Und hat dann eine verbogene, unbrauchbare Mistgabel die ersetzt werden muss, weil der GoodYear standgehalten hat! 😉🫎
Vielleicht auch ein Thermometer für den Innenraum?
Diesen habe ich mir inzwischen selbst gekauft und montiert! - Gehört normalerweise zur Grundausstattung!
Dort, wo es sich überschätzende, rücksichtslose Uneinsichtige gibt, funktioniert das mit der Eigenverantwortung leider nicht.
Dieses Verhalten aber ändert auch ein Tempolimit nicht und ob diese Leute dann das Tempolimit einhalten steht auch auf einem anderen Blatt!
...und dann endet's womöglich wie beim Haider J.
Das muss jetzt nicht unbedingt so sein!
Denn die meisten aus A werden nicht den haiderschen Pegel beim Autofahren haben und Führerschein und Leben riskieren!
Auf der geraden Autobahn kann man auch entspannt und leise mit dem EX30 dahin gleiten!
Du wohnst doch in Wien? Fährst im Winter wohl nicht viel in die Berge?
Nein, nach Wien fahre ich evtl. mal hin! 😉🥂
Ich werde Ganzjahresreifen aufziehen lassen. Vermutlich Goodyear.
Seit 2 Tagen habe ich diese montiert und sie sind genau so leise und komfortabel wie die Sommerreifen! 👍