Heute NEU bei der Fahrt, ist der Bildschirm ausgestiegen (schwarz) und hat dann wieder neu gestartet. - Am Fahrverhalten hat sich während dem Ausfall nichts verändert, aber ein mulmiges Gefühl während der Fahrt hinterlässt eine derartige Störung schon! - Das war bis heute das erste Mal nach über 6 Tsd km. - Software 1.4.2 !
Beiträge von Frido
-
-
mhh vermutlich hier?
Schweden, Polen, China stehen bei den aktuellen Stellenausschreibungen.
https://jobs.volvocars.com/go/…ng-&-Electronics/2818301/In Schweden ist dafür die Huldra: die verführerische Waldfee
zuständig, die hält alle Fäden in der Hand! 😉🤣🥂
-
Und hat mal jemand die Felgen fotografiert, die da drunter stecken? War bisher zu faul mal zu gucken, wie die Felgen so nackt aussehen.
Fotografiert noch nicht, aber die sind richtig dreckig und voller Bremsklotzabrieb! - Vor der nächsten Montage ist der Hochdruckreiniger gefragt!

Und eine Schönheit sind sie auch nicht
-
Und Softwareseitig problemlos realisierbar, wenn man nur will! 😉🤝
-
Ich finde auch, dass man den absenkbaren Spiegel braucht, weil man seitlich ohne die 360° View Kamera nichts sieht und man nie so genau weiß, ob man jetzt am Bordstein entlang schrammt.
Ja beim Plus ist das genauso, mit der normalen Spiegeleinstellung sieht man eben nicht bis auf den Boden am Hinterrad! 😮
-
-
Um das mit dem "es geht noch schlimmer" zu unterstreichen:
Besagter Autohersteller hat Funktionen für viel Geld verkauft, die bis heute nicht vorhanden sind.
Aber Kommunikation wird heute offensichtlich nicht mehr groß geschrieben. Das ist sehr, sehr schade.
Liegt vermutlich daran, dass viel zu viele mitspielen.
Hi Ora
Da kann ich Dir nur zustimmen! - Das ist nicht nur bei den Autohersteller so, viel, viel schlimmer ist das noch in den Arztpraxen, da geht über Wochen keiner ans Telefon und deren E-Mail-Speicher ist voll und damit werden eingehende Mails abgewiesen! - Im Extremfall kann das lebensbedrohende Auswirkungen haben!
Das ist wohl die heutige Hightech-Zeit! 😡
-
Meine Worte seit Monaten. Und erst die dezente Geräuschkulisse vom Blechdach wenn es regnet. Volvo sollte statt Display Reiniger, (habe immer noch keinen, ich sollte vlt. Kreide fressen
) Gehörschutz verschenken. 
Dieser kommt dann, ohne Ankündigung, im nächsten Geschenkpaket!

-
Ja inzwischen ist die Zeit sehr, sehr knapp geworden, sie reicht kaum noch fürs Radio einschalten!

Kein Wunder das Volvo nicht mehr auf Probleme antworten will.

-
Ich denke, ich brauche noch ein bisschen mit der Umstellung der Fahrweise bei einem BEV. Und dann sitzt nebendran noch ne Frau, die auch gerne schnell fährt

Für den Single ist das aber ein ordentlicher Verbrauch! - Mein Twin verbraucht da auch nicht mehr bei ähnlichen Fahrtbedingungen! 😉