Vor 4 Wochen waren es noch 80€ Direktzahlung bei Elektrovorteil!
Beiträge von Frido
-
-
Haha, letzteres passend zum Wechsel SR/WR. Im Frühjahr dann einen Eiskugel-Portionierer

Da wird NICHTS MEHR gewechselt, die bleiben drauf bis die ALLE sind und die Zange dient im Sommer als Zeckenentferner! 😉🤣
-
Hab auch auf Ganzjahresreifen gewechselt, bin die Wechselei müde. Auch die ADAC Testsieger Bereifung Goodyear Vector 4Seasons Gen3 mit Cms Aero Felgen.
Moin Cor,
Danke für den Tipp,
Habe das noch nicht so genau in Augenschein genommen! 😉. - Bei Deinen Radschrauben fehlen noch die schwarzen Kappen! 😉
-
Habe gerade nachgesehen wie das mit der Glocke ist. Dabei habe ich wohl etwas länger auf diese gedrückt ... und die Benachrichtigung war weg!???
Ob das Zufall oder ein sonstiger Effekt war? Mal probieren, ob das die Lösung ist! (Und berichten!)

Das habe ich jetzt auch probiert, das funktioniert nur mit Hammer 🔨 und Meißel! 🤣🤣
-
Aber die ALTE Zoe kann bereits 22 kW AC und der NEUE EX30 Plus NUR 11 kW!
Dem hat man die 22 kW NICHT gegönnt, auch nicht gegen Mehrpreis!
Und den Glasdach-Ultra möchte auch nicht Jeder!

-
Auf die Autohändler darf man sich heute nicht mehr verlassen! - Diese Erfahrung durfte ich dieses Jahr, mit Volvo und meinem Unfreundlichen zum ersten Mal machen.
Deswegen habe ich meine Reifen, Felgen und Sensoren selbst beschafft, einen Monteur meines Vertrauens gefunden und dort montiert!
Der Preis allesamt hat auch sehr gut gepasst und ich musste nicht das Gefühl haben, abgezockt zu werden! 😉🥂
-
Hi Scotty18,
Die VZE ist ja erheblich besser geworden und manchmal liegt es auch an den Verkehrszeichen oder dessen unglücklich gewählten Standort.
Etwas Geduld verhindert gelegentlich HOHEN BLUTDRUCK! 😉 - Solange Volvo sich bemüht die Software zu verbessern, bin inzwischen entspannt und gelassen, denn ich habe weit mehr als 1,5 Jahre! 🥹
-
Die Benachrichtigungen sind alle für die Tonne und löschen kann man sie auch nicht!
Passt mit den anderen Software-Problemen von Volvo zusammen! 😡
-
Heute Temperatur um die 10 Grad, Hzg auf 24 Grad, nur Landstraße und somit etwas verhaltene Fahrweise mit einem Verbrauch von 18kWh! - Damit kann man zufrieden sein! 🥂
Bin gespannt auf den Verbrauch im Winter mit Allrad und Heizung.
-
Bei den mir angelieferten Sensoren war ein Plan dabei, die Sensoren nummeriert und auf dem Plan eingetragen! Somit wird das seine Bewandnis haben.