Ich habe über die App einen neuartigen Akku!
Mein EX30 fährt mit LEEREM AKKU immerhin noch 187 km! 😇
Ich habe über die App einen neuartigen Akku!
Mein EX30 fährt mit LEEREM AKKU immerhin noch 187 km! 😇
Hallo Thoni,
Hast du die Cam schon angeschlossen? (installiert)
Hab gesehen, da sind zwei verschiedene Kabel dabei! Da stellt sich die Frage, welches wohin?
Telefoniert Ihr direkt über das Mobilfunknetz oder beispielsweise über WhatsApp? Mit letzterem hatte ich im Renault Zoe auch Probleme in Kombination mit der Freisprecheinrichtung.
Direkt übers Mobilfunknetz!
Ich weiß nicht ob jemand von euch das Problem beim Telefonieren aus dem Auto egal ob Festnetz, oder zum Handy auch hat bei mir klingt es einfach nur gruselig wie beim Zahnarzt der Speichelabsauger hören sich die Geräusche an.
Hi Lenny,
Habe heute Morgen nach Hause telefoniert, meine Frau reklamierte auch die schlechte Sprachqualität, welche ansonsten mit dem Handy gut ist! - Das muss ich dann demnächst austesten! 🥹
Da wurde jemand ziemlich über den Tisch gezogen
Da scheint bei einigen, speziellen Volvo-Händler ein übergroßer Drang vorzuherrschen, mit allen Mitteln das Bankkonto füllen! 😡
Von mir aus dürfen gerne auch Fremde den Deckel aufmachen und das Auto laden
Ja solange sie Dir das Auto laden, ist das weniger schlimm, anders sieht es aus, wenn sie Dir einen Kaugummi oder ähnliches zukommen lassen und der Stecker blockiert ist!
Bei jedem Verbrenner besteht die Möglichkeit einen abschließbaren Tankdeckel anzubringen, nur der Sicherheitstechnische Autohersteller Volvo hält es nicht für notwendig die Software so zu programmieren, dass der Blindstecker bei verschlossenem Auto auch gesperrt ist! 😡
Vielleicht kann der Admin das in den richtigen Thread verschieben.
... die Antwort des Marktes muss wohl heißen: die Leasingrate fängt bei 50 % an und steigert sich dann mit zunehmender Funktionalität.
Cheers.
Ob da die Santander Bank auch mit spielt, ist eine andere Frage! - Diese Leasing-Bedingungen müssen wohl erst noch erarbeitet werden! 😹
Letztendlich hat er aber super reagiert und sich gefreut, dass ich vom deutschen zum schwedischen V wechsle und ich mich gerne auch für Service oder Garantiefragen an ihn wenden darf. So hab ich jetzt wenigstens kein komisches Gefühl, falls ich da mal hin muss...
Das muss ja ein Volvo-Partner sein, so wie sich das gehört! - So was wünschte ich mir auch, da habe ich wohl leider daneben gegriffen! 🫱🏿 Muss jetzt wohl oder übel einen neuen Service-Partner finden, welchem ich vertrauen kann!