Vielleicht testet Volvo auch die Reaktionen der User mit diesen Spielereien! 🥹🥹😉
Beiträge von Frido
-
-
Ich hab gerade die Benachrichtigung für das Update OTA bekommen. Konnte es aber nicht installieren weil wahrscheinlich zu niedriger Akkustand. Geh ihn morgen früh laden und dann installier ich es und berichte
Dann geht’s jetzt doch endlich weiter!
Aber auch die App müsste dann noch ein Update erhalten! - Also hier bei mir tut sich noch nichts! 🥹
-
Habe bis jetzt hier leider keine brauchbaren Vorschläge entnehmen können!
Also es sind Mäuse die dieses Jahr vermehrt vorkommen und sich an diesem blauen Deckel der Scheibenwaschanlage erfreuen!
Habe zwar Fuchs, Marder, Mauswiesel und Turmfalken ums Haus, aber deren Jagdstrategie ist wohl nicht ausreichend, den Mäusebestand klein zu halten! - Die neue Therapie erfolgt nun mit Pfefferminzöl! 😉
-
Die Seite kann nicht geöffnet werden, da die Adresse ungültig ist! 😮
-
Und das Handy ist im Auto unter verbundene Geräte auch nicht sichtbar?
Heißt du musst dann manuell das Handy mit dem Auto verbinden?
Dieses Problem, das entweder das Handy, oder Spotify NICHT verbunden ist, taucht immer wieder auf! - Teilweise liegt das aber auch an dem mangelhaften Mobilfunk-Empfang!
Habe mir einen mobilen Router besorgt, eigentlich, weil wir, wegen einer Baustelle immer wieder Störungen im Netz hatten! - Diesen nutze ich derzeit im Auto und Spotify funktioniert dann einwandfrei! 😉
-
Wenn Volvo zeitnah zu den Werkstätten die Software-Update OTA ausrollen würde, wäre größtenteils das Problem mit dem Werkstatt-Update erst gar nicht entstanden!

-
-
das stimmt. die gibts anderswo noch zusätzlich, hier aber nicht.
Hi Torsion,
Hast Du zufälligerweise eine Quelle für diese zusätzlichen Matten?
-
Laut meinem Händler besteht die Möglichkeit das auf Garantie zu machen, falls OTA absolut nicht funktioniert. War bei mir bei 1.3 irgendwas so.
OK, Danke für den Tipp, ist dann im Notfall hilfreich! 👍
-
Die Updates sind via OTA umsonst.
Falls dein Freundlicher nicht wirtschaftlich arbeiten muss gibt es das Update vielleicht auch bei ihm umsonst.
Ich kann jeden Freundlichen verstehen, der etwas dafür verlangt, da er seine Mechaniker auch bezahlen muss und Kosten für die Software (wobei die tatsächlich zu vernachlässig sind) .
Laut Volvo Richtlinien Zeiten gibt es 3AW für einen Softwaredownload inklusive Tester anschließen und Fehler auslesen.
Demzufolge wäre es dann auch kostenpflichtig, vermutlich auch beim Freundlichen!