War denn keiner mal in einer normalen Waschstraße?
Also Fotografieren ist angesagt, werde ich beim nächsten Waschanlagen-Besuch machen! 🔦 👁️🍷📸
War denn keiner mal in einer normalen Waschstraße?
Also Fotografieren ist angesagt, werde ich beim nächsten Waschanlagen-Besuch machen! 🔦 👁️🍷📸
Die heutigen modernen, GROßEN Waschanlagen, bei welchen man durchfahren kann, nutzen die schonenden Moosgummiwalzen!
GGF. muss man halt ein Fahrt-km in Kauf nehmen, um dahin zu kommen!
Eine Waschanlage benutzen, welche die neuen Moosgummibürsten verwenden und alles ist bestens!
Moin zusammen,
mir ist auf gefallen, dass der Volvo erst nach dem Schliessen des Autos die laufende Musik ausschaltet. Von anderen Fahrzeugen kenne ich es eher so, dass die Musik direkt beim Öffnen der Tür oder beim aufstehen vom Sitz ausgeschaltet wird. Gibt es einen Weg dies zu konfigurieren?
Ja sicher, diesem Luxusproblem kann man auch manuell begegnen in dem man die Musik von Hand ausschaltet!
Das war beim EX30 nicht anders…
Bzw habe ich den Eindruck das auf dem Rücksitz Smith & Wesson mitfahren und den Testern Tipps geben 😊
Da ist nicht nur Smith & Wesson, sondern auch H&K mitgefahren und die sind sich alle nicht einig geworden!
Schafft vertrauen wenn der Wagen selbst nicht weiß ob er es schafft und sicherheitshalber noch zusätzlich den Fahrer alarmiert
Voll darauf vertrauen wäre ein Sicherheitsrisiko! Man muss trotzdem immer eingriffsbereit sein!
Ja kenne ich. Das ACC im EX30 hat gravierende Problem wenn es zum Beispiel dem Vordermann folgt und dieser zu schnell auf eine Ampel auffährt und dann plötzlich etwas stärker bremsen muss. Anstatt ebenfalls stark zu bremsen kommt dann einfach der Warnton und im Display der Hinweis "Bremsen".
Heute Morgen getestet! - Bremst bis zum Stillstand, dieses Mal aber mit Warnton und Hinweis!
Mal schauen wie der EX30 dann die Gummis frisst, der V60 kann das schon ganz gut...
Hi Karlchen,
Beim EX30 AWD sind ja serienmäßig Goodyear SR drauf! Mit welcher Laufleistung kann man da in etwa rechnen? Du hast ja mit dem V60 Erfahrung!
Danke schon mal für deine Prognose!
Bei den GJR muss man dann ja noch mal ca. 10% abziehen.
Der EX30 bremst NICHT beim Auffahren auf stehende Hindernisse.
Das habe ich in letzter Zeit öfter getestet. Bei meinem EX30 funktioniert das einwandfrei! Deswegen kann man das nicht verallgemeinern! 🥺