Beiträge von Frido
-
-
Glücklicher! Meiner verbraucht 99,9 kWh/100 km. Danach habe ich App einfach nicht mehr aufgerufen und bin so ziemlich weit gekommen.
Das hatte ich auch vor einigen Wochen! 😡
Wahrscheinlich hat er sich damals danach dermaßen aufgeladen dass er für alle Zeit OHNE STROM fahren wollte, was ihm dann doch nicht gelungen ist! 🤣😹🥶
-
So, fast genau ein halbes Jahr hat er gehalten.
Nun erfolgte die Abschleppung aus der Garage. Zum Glück ist unserer nur ein Heckantriebler und kein Allrad sonst wärs mal richtig ungemütlich geworden.
Ja nun, der Allrad-Antrieb muss dann ja nicht unbedingt zugeschaltet sein! Im Fahrbetrieb muss man diesen ja auch immer extra zuschalten! Somit ist der im Normalfall ausgeschaltet und damit auch kein Unterschied zum Heckantrieb.
-
Heute mal wieder ein SCHWARZER Bildschirm beim öffnen bekommen! 🌚
Es wiederholt sich also.
-
Logik ist bei Volvo ein Fremdwort!
Du kommst am Morgen ans Auto und er schließt nicht auf! - Dann nach wiederholten Versuchen macht er endlich auf und der Bildschirm ist schwarz, in der Mitte steht dann „VOLVO“
Nach einiger Zeit berappelt er sich dann und zeigt den normalen Bildschirm!
Ja das ist Volvo!
-
-
😜 aber wird ja wohl noch träumen dürfen 🙄
Volvo-Träume habe ich mir inzwischen abgewöhnt!
Da ist noch Zuviel im argen! 😡
-
Ich hab nen neuen Bug.....
Keine Tonausgabe mehr beim Telefonieren, sonst ging alles. Neu Verbinden brachte nix. Nachdem das Auto über Nacht abgestellt war, ging es wieder...
Träumchen!
Wenn 1.5 den Negativtrend zwischen 1.3.1 und 1.4 fortsetzt, erwarte ich, dass das Auto einfach beim aufschließen direkt abbrennt. Oder immer in die falsche Richtung fährt......
Das sind ja schöne Aussichten!
Dann bleibe ich lieber mal bei 1.4, um weiter meine Strecken fahren zu können! 🥹🍷
-
Hallo Klaus,
Die von dir genannte Felge in der Ausführung TL ist online nicht verfügbar (zu finden)!
Andere Bezeichnungen schon!
-
Servus toddel68,
Von Goodyear gibt es Ganzjahresreifen, oder auch Winterreifen in der Größe 245/45 R19 zu normalen Preisen. RDK gibts da ebenfalls passende!
Frag mal Google und du wirst fündig!
Suche und du wirst finden! 😉