Ich war bisher einfach zu faul nach der ganzen Haussanierung noch "schnell" das Kabel zu legen.
Und jetzt stehst du unter Strom! 😉. Aber das wird schon, notfalls ein Verlängerungskabel vom Keller bis in die Garage und alle Türen offen lassen! 😸😸
Ich war bisher einfach zu faul nach der ganzen Haussanierung noch "schnell" das Kabel zu legen.
Und jetzt stehst du unter Strom! 😉. Aber das wird schon, notfalls ein Verlängerungskabel vom Keller bis in die Garage und alle Türen offen lassen! 😸😸
Bin nach auch bei meinem freundlichen, Ich wollte es gar nicht glauben, die Moss Yellow farbene Trinkflasche ist nach 7,5 Wochen
angekommen. Mal schauen ob ich der Werkstatt noch eine Information entlocken kann.
Kann man die käuflich erwerben, oder bekommt der Kunde mit gelben Elch die als Präsent hinzu und gefüllt mit Schleckerleswasser?
Ja, ist es bei mir genauso, aber das genaue ansprechen der Tasten funktioniert manchmal gut und manchmal wieder nicht! - Diese Tasten am Lenkrad ist eine Fehlkonstruktion, ein richtiger Murks!
Bei mir sind demnächst die ersten 100 Tage rum. Freu mich schon auf den Volvo Fragebogen...
Hi Surki,
Da brauchst Du ein paar Freistunden, der Fragebogen ist abendfüllend!
Seit 1.4 fällt Begrenzung aus und wieder einschalten weg! Heute getestet!
Bist du jetzt das Helferlein für andere?
Derartige Beiträge zerstören das Forum und bringen keinerlei Nutzen oder Infos, wofür das Forum geschaffen wurde! - Anhänger hin oder her, hier dreht sich ALLES um den EX30!
Aber mein Großvater sagte mir damals schon: "Wenn es vier Räder oder zwei Titten hat, sind die Probleme vorprogrammiert"
Von VOLVO kommt wohl weiterhin keine vernünftige pdf mehr bei?
Das ist schon ziemlich....puh, das für einen etablierten Autohersteller...!
Eine PDF nicht aber eine Wahnsinns-Umfrage! Habe heute den Abend damit verbracht! - Ob eine Rückanwort kommt? - Mal abwarten ob meine Bewertung etwas Bewegung auslöst!
Aus Kunststoff!
Meiner meldete heute beim Einsteigen „Fehler im Antriebsstrang, die Leistung wurde reduziert, Werkstatt-Besuch notwendig“
Habe das Fzg. wieder verschlossen und 15min. später wieder geöffnet und alles war wieder okay!
Mal schauen ob er morgen wieder in die Werkstatt will. 😉