Beiträge von Frido
-
-
Und links wird es bei mir so heiß, dass ich es problemlos als Taschenwärmer benutzen kann. Das kann für den Akku eigentlich nicht gesund sein.
Kein Nachteil ohne Vorteil 😉 Dann kannst du es im Winter als Taschenofen benutzen! 🤣
Das liegt eventuell an der Dicke der Handyhülle!
Induktives Laden ist immer mit Wärme verbunden.
-
-
Was heißt jetzt mechanischer Schaden…
Reparabel ist es ja sowieso nicht.
Weswegen sollten diese Leisten nicht ausgetauscht werden können? - Das dürfte doch eine der einfachsten Reparaturen sein welche bei einem Auto anfallen! 🥹
-
Das ist kein Lackschaden, sondern ein mechanischer Schaden!
-
Kommt direkt aus China!
-
Nach der heutigen Anzeige in der App mit 0,00 kWh/100 km, benötige ich wohl KEINE Ladestation oder Wallbox mehr, mein EX30 fährt ab sofort als Perpetuum mobile KOSTENFREI! Ich hoffe das bleibt so für immer! 🤣
-
Ich werde meine Cam am Samstag inklusive Fusebox Kabel montieren. Danach werde ich eine genaue Anleitung dazu hier einstellen!
Moin zusammen,
Das ist eine hervorragende Idee! Viel Erfolg 🥂
Herzlichen Dank!
Gruß Frido
-
Und das auch noch für 129 Euro

Diese Preisgestaltung von Volvo passt zu 100 Pro zu den Preisen des hiesigen Händlers, zB. 280€ für ein Auto anmelden! 😡
-
Geht wunderbar 😉 Ich hab in nun 2,5 Monaten noch kein einziges mal die Motorhaube geöffnet.
Da muß ich Dir recht geben
Originalkabel bleibt Zuhause an der Walbox und kurzes 11kW-3m-Kabel im Frunk für den Notfall unterwegs! (noch nie gebraucht, Motorhaube bleibt zu)