Hi Barto,
Glückwunsch zum neuen Elch 🫎 und allzeit gute Fahrt!
Hi Barto,
Glückwunsch zum neuen Elch 🫎 und allzeit gute Fahrt!
Er ist leiser. Das hauchdünne Blech der Core und Plus Varianten scheppern dagegen erbärmlich. Deshalb ärgere ich mich ja nur eine Plus geholt zu haben. Obwohl ich eigentlich kein Freund von Glasdächern bin aber als ich meinen im Regen zum freundlichen brachte und mit einem Ultra als Ersatzfahrzeug weiterfuhr, war der Unterschied deutlich hörbar.
Dann tauschen wir uns den Plus demnächst beim Händler einfach gegen einen Ultra um! 😉
ah ja - nur genau dafür haben sie keine Abbildung
Ohne Abbildung, das ist vermutlich Diebstahl-Sicherung! - Und die teuerste Ausführung in Goldfarben. 😉
Der Preis ist schon krass, wow. Warenwert im niedrigen zweistelligen Bereich, vermute ich mal.
Schau mal genau hin und drauf, da ist sicherlich irgendwo ein Volvoemblem, welches den Preis rechtfertigen soll! 🥂🤣
Ja, war auch so. Aber das ist bei mechanischen Geräuschen ja auch manchmal so.
Beim Volvo EX30 gibt’s nur elektrische Geräusche! 📸. BLITZ & DONNER!
Es ist wie im normalen Leben, KLARE SIGNALE geben, seinem Gegenüber, oder auch seinem neuen Auto, um Missverständnisse (Fehlfunktionen) zu vermeiden, nach dem Motto, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist BESSER!
Habt ihr auch festgestellt, dass diese Gesichterkennungskamera sehr heiß wird?
Im Winter ist das natürlich ein Vorteil, man kann die kalten Hände aufwärmen! 😉
Jedoch auch der Stromverbrauch dürfte bemerkenswert sein!
Da die VZE nicht zuverlässig funktioniert, sollte die zumindest dauerhaft abgeschaltet werden können!
Bei erlaubten 100kmh auf der Bundesstraße wird 30kmh angezeigt mit Gebimmel, das darf nicht sein, das ist Ablenkung vom Verkehrsgeschehen ! 🥺