Beiträge von Frido
-
-
Das ist nicht nur dort so, sondern unten an den Türen ebenso! - Habe dort den Kunststoffschutz eingeklebt!
-
Nun mal zu den Bremsen!
Habt ihr auch so eine erhebliche Verschmutzung der Felgen und auch Radkappen (innen) durch Abrieb von den Bremsklötzen? - Beim Radwechsel musste ich feststellen, dass alle Felgen und die Radkappen innen völlig mit Bremsenstaub überzogen waren und dasselbe jetzt mit den neuen Räder nach 300 km! - Da man ja eigentlich selten bremst, bei OPD-Fahrweise, kommt mir das so vor, als wurden da minderwertige Materialien bei den Bremsklötzen verwendet! - Zumindest sind die Bremsscheiben nicht angerostet, welches für die E-Autos prognostiziert wurde! 😉😉
-
Die App ist wirklich der letzte Sch... Beim Öffnen wieder mal der Fehler, dass das Fahrzeug nicht verbunden ist, dann Akkuanzeige 0% aber trotzdem 370 km Reichweite, dann wie hier beschrieben alle Fahrtenbucheinträge weg, immer noch. VOLVO, WtF?

Das ist bei mir genauso, auch bei der Akkuanzeige. Das Fahrtenbuch habe deinstalliert, weil mit solchen Fehlern total nutzlos! - Auch die Vorklimatisierung kann man getrost vergessen!
-
Albert: Du bist heute ziemlich aktiv. Alle letzten Beiträge sind von dir.
Er muss seiner MEISTERSCHAFT gerecht werden! 😉
-
-
Moin,
Volvo schreibt eindeutig "V" als niedrigste Geschwindigkeitsklasse vor. Der "H" reicht also leider nicht.
Der GoodYear H ist speziell für E-Mobile und bis 210 km/h entwickelt und zugelassen, der EX30 bei 180 km/h abgeriegelt! Ausreichend ist er deshalb immer, auch ist er bei der Reichweite mit A bewertet! Das ist halt Sicherheitsdenken von Volvo!
Bei der App mit dem Reifendruck scheint das ähnlich zu sein, da werden 0,2 bar Druck weniger angezeigt, wie beim Reifenfüller angezeigt wird! 😮
-
Sorry aber wo es bei mir Zuhause doch am schönsten ist bleib ich doch lieber
Sonst hätten wir nicht so viele Touristen aus DL LOL,Das sind die Unzufriedenen, die fühlen sich nirgendwo wohl und kommen nur einmal! 🤣🤣
-
Habe heute Morgen mal die Vorklimatisierung eingeschaltet, welche so gut wie NICHT FUNKTIONIERT! Eingestellt im Fzg sind 23 Grad, angezeigt waren gerade mal 13 Grad! - Bin gespannt, ob das mit dem neuen Update behoben wird!
-
Eben. Wer hat denn sowas? Bzw. was genau und wo hast du da installiert Frido ?
Hier das Thermometer mit Luftfeuchtigkeitsanzeige, welche im EX30 zu niedrig ist! - Normalerweise sind das 50%, welches dem Kerlchen ein Grinsen ins Gesicht zaubert!
Befestigung ist mit Magnet!