Ja das ist ja ohnehin individuell, die Vielfahrer >50Tsd km und ggf. noch in größerer Höhenlage ihr Domizil haben, disponieren anders wie die Wenigfahrer um die 10Tsd km in den mittleren Lagen mit weniger Schnee und ggf noch Allrad!
Beiträge von Frido
-
-
Ich fahre die GJR schon mehr als 10 Jahre und bin bis heute zufrieden damit! 👍
-
Da kannst du ja Abhilfe schaffen, indem du den Möbelwagen bestellst und nach DL umziehst! 🤣🤣🥂🏃🏿➡️
-
-
Also bei mir hört sich das in etwa so an wie der Absauger beim Zahnarzt ( so schlürfig)
Das liegt wohl bestimmt beim Gegenüber! 😉🤣
-
Ich finde der Verbrauch beim Twin mit 17 bis 20 kWh/100km ist zufriedenstellend! - Bei intensiver, längerer Autobahnfahrt kann das auch mal mehr sein, aber auch das ist normal!
Die Zoe von Renault liegt ja auch an die 20kWh! 😉
-
Hi Surki,
Mein Beitrag sollte auch mit etwas Belustigung verstanden werden, habe leider keine Smileys beigefügt! Einige haben das aber schon richtig verstanden! 😉
-
Das ist auch keine Geschwindigkeitsanzeige.
Solche hat der Id3 auch nicht angezeigt.
Bei der VZE geht es ja nicht nur um Geschwindigkeit, sondern um ALLE Verkehrszeichen! 😮😉
-
Ja so langsam denke ich auch, dass es einfacher ist einfach was drüber zu hängen.
Das ist aber problematisch, dann kann man ja das Glockenspiel gar nicht mehr ausschalten! 🤣🙏🏾
-
Solange die Verkehrszeichen so aussehen, brauchen wir keine Verkehrzeichen-Erkennung!