Bei meinem tut sich nichts! - Wir haben derzeit so um die 11 Grad. Nach der Vorklimatisierung müsste er dann innen 17 Grad warm sein, aber nach wie vor 11 Grad! 🥺. Der heizt wohl nur die Batterie! 😜
Beiträge von Frido
-
-
Die Vorklimatisierung wird in der App als erfolgreich dargestellt, aber bei der Temperatur im Innenraum tut sich nichts!
-
Ansonsten, ist doch schnell angeflanscht...
https://m.media-amazon.com/images/I/51GtM1+DRxL._AC_UF894,1000_QL80...
Das ist wieder mal eine meisterhafte Antwort!
Sowas ist noch bei 20 Jahre alte Autos möglich aber nicht beim EX30! 🥺
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nebelscheinwerfer leuchten vor allem in die Breite, daher habe ich sie gerne auf Landstraßen (Wildwechsel!) und in Baustellen genutzt. Bei meinem 1er und Mini dienten sie zudem als Kurvenlicht, der i3 hatte adaptive LED-Scheinwerfer.
Das der EX30 als ein Auto eines "Premiumherstellers" weder das eine noch das andere, nicht mal gegen Aufpreis, anbietet, finde ich etwas bedauerlich. Aber man kann damit leben.
Man sollte meinen, dass alle neueren Autos besser geworden sind, ist aber leider nicht so und damit ein Rückschritt!
Mein, nun 10 Jahre altes Auto ist, was das Licht anbelangt, BESSER ausgerüstet mit dem serienmäßigen Kurvenlicht, als meinen NEUER EX30 Twin, welcher doppelt soviel kostet wie der ALTE!
-
eben - was ich selbst in Kürze hierzulande hinbekomme - sollte dort mit so einem Dienstleister kompensiert werden! Sonst ist es ja nix wert!
Doch, kostet ja NUR 280 €! 🎃
-
Wenn man das Strompedal leicht berührt, fährt er wieder an!
-
Hauptsache ich hab ne Nebelschlussleuchte, die brauche ich immer um den anderen Verkehrsteilnehmern zu signalisieren, dass sie ihre ausmachen können….
Das wird wohl eine sehr schwierige Angelegenheit werden, das zu bewerkstelligen! - Da hilft die beste Software von Volvo nicht weiter! 🔦
-
Bei mir 4 Tage in FR.
-
Dieses Problem ist auch mit der 1.3.1 immer noch nicht behoben!
-
Ziemlich kurios diese Forderung in Zahl und Zeitraum.
Vielleicht sollte das auch jeder Kiosk und Kneipe haben müssen! Dann wird es doch "interessant"
Bei Mc Donalds ist dann eine Dame welche dir den Stecker eingesteckt und wieder raus zieht! - Außerdem bringt sie Pommes und nimmt dir den Geldbeutel ab! 😜