Moin Allseits,
Heute Morgen hat er bei 100% 381 km angezeigt!
Der Verbrauch ist derzeit so zwischen 16 und 20 kWh/100 km. Das ist für mich akzeptabel!
Moin Allseits,
Heute Morgen hat er bei 100% 381 km angezeigt!
Der Verbrauch ist derzeit so zwischen 16 und 20 kWh/100 km. Das ist für mich akzeptabel!
Als ich danach wieder im Auto saß, war die Benachrichtigung weg und v1.3.1 ist wieder die aktuellste Version. Keine Spur von einem Update. Nur die App sagt mir ständig, dass ein Update verfügbar ist.
Das heißt, ich muss jetzt wieder von neuem darauf hoffen, dass irgendwann die Benachrichtigung auftaucht und ich das Update starten kann bevor die Benachrichtigung verschwindet??? - Das ist doch ein Witz. Wie kann denn sowas wieder verschwinden? Das System ist eine echte Wundertüte.
Nein, Krischaaan,
Oben mittig auf dem Bildschirm ist ein kleiner Punkt, den klickst du an und das Menü erscheint dann wieder für die Installation! Notfalls Brille aufsetzen! 😉
Bei Volvo ist manches etwas eigenwillig! 😸
Da bist du einer der wenigen, welche in dieser glücklichen Situation sind und die Werkstatt vor der Haustür haben und wenn Diese auch noch gut und zuverlässig ist, dann bist du ein Glückspilz!
Das mit dem Holz, wie „Stef“ geschrieben hat, funktioniert ganz gut! - Auch wurde vor längerer Zeit mit Foto hier im Forum von so einem Holz berichtet!
ist das in den Benachrichtigungen aktiviert? Hatte ich auch mal kurz an, aber dann wieder abgeschaltet.
Kann gut sein, aber bisher war das nicht so und hatte da bisher auch meine Ruhe! Muss morgen mal die Einstellungen überprüfen! - Der EX30 mit seiner Software ist immer für eine Überraschung gut! 😉
Heute nach Update geht automatisch das Radio mit Nachrichten an und erschreckt mich, sodass ich automatisch aufs Strompedal drücke! 😸🏃🏿➡️
Mir ging es auch um die nicht Nachvollziehbarkeit, wann der Wagen was macht. Das macht mich manchmal einfach kirre oder lässt mich verwundert dastehen.
Servus,
Das liegt wohl am Wetter, Luftfeuchtigkeit, Regen, Sonnenschein, oder Nebel und guter oder schlechter Laune! 😉😜🐝🤓🏃🏼 mal schneller mal langsamer! 🥶
Ja derzeit ist das Fahrtenbuch für die Katz!
Unvollständig und mit falschen Angaben!
Da muss ich mal schauen, ob sich das eventuell auch nach Lust und Laune selbst verstellt!