Auf meinen wenigen längeren Navi-Fahrten hat es bisher gut gepasst oder wurde sogar konservativ gerechnet.
Habe aber den SM und das Navi länger nicht genutzt. Vielleicht hat Google was geändert?
Auf meinen wenigen längeren Navi-Fahrten hat es bisher gut gepasst oder wurde sogar konservativ gerechnet.
Habe aber den SM und das Navi länger nicht genutzt. Vielleicht hat Google was geändert?
Nach meiner Recherche erhalten alle Modelljahre die Funktion.
Bei mir in der App werden auch 4 Jahre angezeigt und wurde so auch vom Verkäufer erklärt.
Nein, da gibt es nichts Neues ...
Habe den EX30 SM ER Plus seit Ende August 2025 und bin bisher sehr zufrieden.
Die Software hat ab und zu mal einen Aussetzer, aber bisher nichts was wirklich krass gestört hat.
Den Verbrauch auf ca. 8.000 KM (überwiegend in der kalten Jahreszeit gefahren) mit 18,3 kWh finde
ich vollkommen in Ordnung bei 80 % Stadt/Land und Rest AB.
Das Fahren macht E-typisch echt Spaß und das ruhige dahingleiten entschleunigt.
Würde ich wieder kaufen ...
Der Werkstatt Meister in unserem Autohaus hat uns sogar davon abgeraten den neuen EX 60 zu kaufen, da weiß man schon was abgeht.
Da muss der Werkstattmeister aber über ein erstaunliches Insiderwissen zum EX60 verfügen.
Es ist wahrscheinlich eine Waschanlage FÜR die Kamera gemeint, da diese bei einer Regenfahrt entsprechend verschmutzt.
Hat mein EX30 manchmal nach der Waschstraße.
Ich bin mir sicher das die nie auch nur überhaupt wussten wo man eigentlich hin wollte. Deswegen auch die ständigen Änderungen an der Oberfläche. Buttons entfernen, nutzlose Dinge einfügen und selbst verzweifelt auf Facebook nach Wünschen der Community fragen nur um die dann zu ignorieren und einfach nichts zu liefern.
Warten wir ab was Version 2 bringt, da ist dann Schluss mit simplen China bashing.
Was genau ist mit Version 2 gemeint bzw. zu erwarten? Danke.
Dann liegt es evtl. ursächlich an der DAB-Technik?!?
Wäre schön, wenn es dafür eine Lösung gäbe ...