2,6 - 2,9 bar je nach Zuladung steht in der Beschreibung bzw. auf dem Pickerl, Nähe Fahrertüre.
Evtl. ist ein Sensor defekt. Die Sensoren kalibrieren sich von selbst nach dem Reifenwechsel.
2,6 - 2,9 bar je nach Zuladung steht in der Beschreibung bzw. auf dem Pickerl, Nähe Fahrertüre.
Evtl. ist ein Sensor defekt. Die Sensoren kalibrieren sich von selbst nach dem Reifenwechsel.
Hallöchen und danke für die ersten Rückmeldung 👏🏻
Hat jemand den Wagen mit dem kleinen LFP-Akku?
Ich bin das Wägelchen mit meiner besseren Hälfte schon (zu) kurz Probegefahren und bin sehr begeistert (meine Frau auch 😬) und das obwohl sie bezüglich des „ich brauch aber nen Tacho“ bedenken mit der seitliche Anordnung hatte💁♂️
👋🏻
Hallo,
ja ich fahre die LFP Variante.
Meine Frau und ich sind damit sehr zufrieden. Wenn es zu deinem Fahrprofil passt bzw. ihr keine "Reichweitenangst" hast, ist die LFP Variante eine sehr gute Wahl.
Fahren ca. 17.000km / Jahr, meist Kurzstrecke. Urlaubsfahrten mit >500km eine Strecke sind auch kein Problem.
Das Schnellladen funktioniert gut und mit 2 Kindern muss man sowieso kurze Pausen einplanen. ![]()
PS: An die seitliche Geschwindigkeitsanzeige gewöhnt man sich schnell.
Hallo, es gibt unzählige Felgenkonfiguratoren im Word Wide Web.
Ich habe die Winterreifen auf die Originalfelgen und die Sommerreifen auf Dezent Felgen aufgezogen.
Bsp.: https://www.reifendirekt.at/ri…eNoFull=2&itemsPerPage=15
Alles anzeigenKomme gerade vom zweiten (60k) Service.
Innenraumfilter hab ich selbst bestellt und eingebaut.
Auf Scheibenreiniger nachfüllen hab ich verzichtet.
Der Siedepunkt der Bremsflüssigkeit wurde geprüft und sie musste nicht gewechselt werden.
Kosten der Inspektion Brutto: 137,60 Euro
Kosten für den Innenraumfilter inkl. Versand: 31,xx Euro
Gesamt also 168,6 Euro
Bin allerdings in .at daheim und auch hier variieren die Preise extremst.
Hab mir den günstigsten rausgesucht und bin zufrieden.
Bei mir wird der 30k Service fällig.
Der Händler hier in Linz verlangt 350€! Schon etwas unverschämt.
Werde mir noch ein Vergleichsangebot einholen.
Arbeitskollege, MY24, Model 3. Den nervt das gewaltig.
Aber, wie auch hier im Forum, die Prioritäten (und Ärgernisse) sind natürlich immer sehr individuell.
Eine funktionierende Scheibenwischerautomatik hat für mich eine deutlich höhere Priorität.
Das hat Tesla nach xx Jahren immer noch nicht im Griff.
Mit "qobuz" hab ich keine Erfahrung. Bist aber Qualitativ sicher ganz oben dabei. (HIFI Sound 24Bit / bis zu 192kHz)
Tidal --> no go --> viel KI Musik
Wir verwenden seit Jahren "Deezer" (gemeinsam mit Familie und Freunden) und sind immer noch sehr zufrieden damit.
19,99€ fürs Premium Family Package und CD Qualität --> 16 bit /44.1 kHz --> ausreichend für mich
Die Deezer App kannst du auch direkt im EX30 laden. Muss aber sagen, dass es über Android Auto etwas besser und deutlich basslastiger klingt.
Und Deezer bekämpft aktiv KI-Künstler und schmeißt sie raus!!
Kleiner Tipp:
Sofern nicht schon passiert, stelle mal das "QuantumLogic" beim EX30 auf "aus".
Das ist m. M. nach komplett unbrauchbar.
This function (V2L), initially available in "selected markets".
*The V2L adapter is available to "purchase as an accessory". Please speak to your local market representative or retailer for pricing and availability.
Kann mir nicht vorstellen, dass Europäische Länder hier den Anfang machen.
Also ich sehe sonst auch keine Änderung. Der DK läuft bei mir gar nicht. Meine Freundin mit iPhone hat ihn, bei mir mit Android läuft es nicht
Dein Handymodel hast du mit Pixel 9 angegeben. UWB Fähig ist nur das Pixel 9 Pro.
Ist mir selbst beim Reifenwechsel auch passiert. Das Auto wird ja auch angehoben.
Vorab musst du den reduzierten Alarmanlagenmodus einstellen.