Beim tauschen Puffer unten hab ich meiner Werkstatt nochmal explizit gesagt, da sie die Plättchen an der Heckklappe weglassen müssen, da der Kleber nur einen Sonnentag ausgehalten hat. Das haben die dann auch gemacht, und denke das es jetzt keine Probleme mehr gibt.
Beiträge von joi
-
-
Bei mir wurden auch andere Software Updates durchgeführt, die nicht über OTA gehen, und ja ich gebe dir recht, wenn ich jetzt zur Werkstatt fahre und sag sie sollen das Update xy aufspielen, welches per OTA geht, dann sehe ich das auch ein.
Ich hatte aber den Serviceintervall erreicht, und bei der Inspektion ist das eine Vorgabe von Volvo, das sie die Sw Version prüfen und gegebenenfalls updaten sollen.
Und Sie werden immer ein Update machen, von irgendeinem Steuergerät
-
Meine Werkstatt wollte bei der Inspektion auch Geld fürs Update Aufspielen. Sie hatten es aber dann vergessen auf die Rechnung zu machen.
Ich finde das schon etwas unverschämt, das ich bei nem Routine Aufenthalt des Auto in der Werkstatt für Software update zahlen muss. Das können sich nur Hersteller leisten die meinen das sie was besseres sind
-
Hallo humphrey ,
Ich habe den Dachträger auch, und montieren in jedes mal nach dem Urlaub wieder ab. Man merkt das schon, vorallem auch die Geräusche sind anders!
-
wie es doch so schön in der EU Verordnung steht, das Auto muss über so ein System verfügen, es muss aber nicht immer das richtige anzeigen
Werde ich jedes Mal von meinem freundlichen darüber belehrt, wenn ich mit der VZE ankomme.
-
Man sollte es meinen. Hier sind einige im Forum denen sollen die seitlichen Rückleuchten getauscht werden. Aktuell gibt es keine Lieferzeit und das schon seit Wochen
-
Da kann ich leider widersprechen. Die Anzeige hat keinerlei Änderungen gemachten obwohl ich an10 oder 20 Schilder mit Tempoanzeige durch gefahren bin. Daher ist es leider nicht ganz so, daß es nur an Google liegt.
-
Kann nicht sein, hab bis jetzt alles nur über den Händler gemacht und nicht direkt an volvo und das meiste was mich gestört hat haben andere hier schon geschrieben und gemeldet
-
Ich hab die 1.5.3 und erst seit ich die drauf habe ist das Problem da!!! KEINE AHNUNG was da der Support für ein scheiß schreibt. Oder es ist Zufall, das ich am Freitag die 1.5.3 bekommen habe und am Samstag hat das Problem angefangen
-
Seit 1.5.3 habe ich auch das gleiche, und die Anzeige ist nur noch Schrott, darf jetzt bei uns im Ort 120 fahren