toddel68 wenn du im Bereich AHK und Anhängelast schaust, sind da von verschiedenen Useren auch von mir schon Verbrauch und Reichweite mit Anhänger gepostet
Beiträge von joi
-
-
noch als Info für den oberen Bereich:
Ab 80% geht er dann auf 25 kW und bei über 90% nur noch auf 15 kw lade Leistung.
War mit dem Wohnwagen unterwegs und habe da immer wieder die volle Batterie gebraucht um an den nächsten Ionity Lader zu kommen. Die sind in Frankreich halt mit dem großen Abo sehr günstig
-
Das erklärt warum ich dachte das sie nichts gemacht haben, da bei mir die oberen Segemnte nach dem tauschen immer noch dreckig waren.
-
Wenn man die Leute offiziell zurückrufen, verlangen die Werkstätten Geld von Volvo für die Software aufspielen. So kommen die Autosnur in die Werkstatt für den Service und man verlangt Geld vom Kunden für die neue Software.
Geht mal wieder nur ums Geld
-
Du musst auch kurz die Fahrer Tür aufmachen.so das die Software gestartet wird. Sonst klappt das nicht immer
-
Dachdenker deine Wunschvorstellung das eine Auto Werkstatt nicht mehr als 150 Euro kassieren darf, musst du dir bei allen Vertragspartner begraben. Selbst bei VW und Co zahlt ma inzwischen 170 bis 190 Euro je nach Region und bei Audi, BMW und Volvo liegt man schon über der 200 Euro Marke.
Kannst höchsten nach einer freien Werkstatt schauen, aber auch die werden leider immer teurer
-
So, bei mir geht es jetzt auch weiter. Habe heute den Anruf bekommen, das die Seitenelemente angekommen sind. Hab aber erst in 2 Wochen den Termin zum Tausch. Werde dann wieder berichten ob es besser ist
-
Wie soll das zusammenpassen, das eine neue Software mit Release Notes bekannt gegeben wird und OTA 3 Wochen später. Wir sind ja schon in KW28
. Das sind dann nur 2 Wochen bis OTA wenn diese Woche die Notes kommen
-
Wenn ich die 12 hab, dann schon, wenn ich zwischen durch mal überholen muss, geht es gleich auf 14 bis 15 hoch
.
Ist viel Landstraße und nur 4 km Autobahn.
-
spricht alles dafür, ich bewege meinen aktuell so mit 12,5 bis 15 kwh/100km. Kann mich da echt nicht beschweren