Ein Entscheider Faktor fehlt hier immer! Die Kilometer die im Jahr gefahren werden. Hab meinen von 15.000 Kilometer auf 25.000 hoch genommen und es waren dann 180 Euro mehr!
Beiträge von joi
-
-
Hallo und willkommen. Die 150 kw sieht man nur zwischen 10 und 30%. Je höher der akkustand desto geringer die lade Leistung. Daher sind die 50 kw/h bei 60% und mehr normal
-
Torsion Mit fundierten Kenntnisse im Maschinenbau, Stufe ich das Steuergerät für die Bremsen als sehr Sicherheits relevant ein, da ist es mir auch lieber wenn das nicht einfach so per OTA verändert werden kann. Für sowas fahre ich dann auch lieber in die Werkstatt.
-
Hatte bei 12°c aussen Temperatur so um die 28 kwh/100km bei 5°c aussen Temperatur ging dann auf der Gesamten Strecke am Ende auf 30kwh/100 km bei einer Durchschnitt Geschwindigkeit von 84 km/h
Wohnwagen ist ein Knaus Blueline mit einer Höhe von 255 cm und Gewicht um die 1100kg
-
Gestern 9h im Auto gesessen und hab 700 km mit Wohnwagen gemacht, hatte alles dabei von Regen 5° C und herrlichen Sonnenschein und 15°C, klimmaautomatik auf niedrig und 21°C und es war angenehm im Auto
-
Bei mir ist jetzt gestern auf Langstrecke mit Wohnwagen dann die Anzeigen auch auf 98,5 gesprungen bin aber auch schon bei über 27000 km gefahren
-
Torsion das mit dem orangen Auto ist schon länger! Hab ich leider ständig auf meinem Arbeitsweg, da viel Autobahn und immer viel Verkehr auf den beiden Spuren
-
Ich hab das Gefühl das sie die empflichkeit der Lenkrad Tasten etwas erhöht haben. Ich hab nicht mehr so oft das Gefühl das sie nicht reagieren.
Könnte aber auch daran liegen, daß ich jetzt nach ca. Einem Jahr besser den Punkt treffe
-
Das Auto hat zwei Einstellungen für die Reichweite. Die WLTP Berechnung und die dynamische Berechnung. Als default ist werkseitig die WLTP eingestellt. Daher ist der Wert von Google erstmal der wahrscheinlicher Wert
-
Ich schwanke zwischen 20 und 23 kwh/100 km, wenn ich meine 40 km Autobahn fahre, hab aber davon auch 25 km auf 120km/h beschränkt