Heute die Info bekommen, das s7e nach dem tauschen der 3. Bremslicht wieder an Volvongemeldet haben. Sie gehen davon aus, daß die anderen Rücklicht auch noch getauscht werden müssen, wie bei einem anderen Kundenfahrzeug. Info folgt
Beiträge von joi
-
-
So, ich dürfte heute 364 Euro bei freundlichen lassen für den 30.000 Service. Hier sind die Preise einfach so dermaßen weit oben wegen der Nähe zur Schweiz, das man sich hier wohl beim Händler an Schweizer Preise gewöhnen muss
-
exMoss warst du dazu in einem Volvo Autohaus? Willst du sagen, was die für die Mechaniker Stunde verlangt haben! Bin da nämlich bei meiner morgen und die sind aktuell doppelt so teuer. Mal schauen was es dann morgen tatsächlich wird
-
Damals ging es darum das es nur klebt. Jetzt hat es ei den Heckklappenpuffer komplett raus gerissen. Und komisch das mein Händler die Teile wieder dann gemacht hat, wenn es angeblich nur transport Sicherungen für den Lack sind.
Und wenn es so wäre ist der Kleber den sie da verwenden definitiv der falsche, das er so stark klebt für ein Teil was nur wenige Zeit verbleiben soll!
-
hatte es jetzt in letzter Zeit sehr oft, das die Anzeige für Radio oder spotify eingefroren ist. Zu hören war was anderes wie das Auto angezeigt hat!
-
Hab das Problem das bei mir die Schutzfolie an der Heckklappe im verrutschen und dann die Heckklappe an den Stossdämpfer am Auto kleben.
Die Folie wurde vor mehrer Wochen erneuert und 2 Wochen später hat es wieder geklebt.
Heute den der Höhepunkt:
Habe die Heckklappe geöffnet, und nach wenigen Sekunden klappert es am Boden. Jetzt hat die klebbende Heckklappe den ganzen Stoßdämpfer aus seiner Halterung heraus gerissen. Da der nur mit zwei kleinen Nassen ein geklippst ist. Jetzt ist eine der nassen gebrochen. Mal gespannt was morgen die Werkstatt dazu zu sagen hat.
-
Es kann ja jeder der es schon gemacht hat, hier posten die Arbeitszeit, die berechnet wird das Material und was was kostet.
Die Werkstatt verlangt für den Mechanik 198€ + MWSt pro Stunde. Was verlangen da die anderen so?
-
Habe jetzt nächste Woche den 1. Service Intervall.
Laut Werkstatt liegt der bei ca. 400 Euro. Hab aber leider keine Alternative hier in der Ecke. Die Werkstatt wo ich mein Verbrenner hin bring will auch 350 Euro
-
Ein Entscheider Faktor fehlt hier immer! Die Kilometer die im Jahr gefahren werden. Hab meinen von 15.000 Kilometer auf 25.000 hoch genommen und es waren dann 180 Euro mehr!
-
Hallo und willkommen. Die 150 kw sieht man nur zwischen 10 und 30%. Je höher der akkustand desto geringer die lade Leistung. Daher sind die 50 kw/h bei 60% und mehr normal