Seit der 1.8 ist das Problem bei mir leider wieder stärker geworden. Ich habe jetzt wieder öfters das Problem, das sich die Lautstärke ändert. Und das obwohl alle Lichter schon getauscht sind.
Beiträge von joi
-
-
Ich habe vor ca. einem Jahr nach dem Verlust der Karte € 180 für eine neue (Hardware und Anlernen) bezahlt.
So wie es verstanden haben werden alle drei "Medien" neu konfiguriert, so das eine verloren gegangene Karte , wenn sie denn wieder auftaucht, nicht mehr benutzt werden kann. Schlecht, wenn man sie selber wieder findet - gut wenn ein Unbekannter sie findet und er damit nichts machen kann, auch wenn er weiss, wo der Wagen steht.Hast du damals eine Festpreis bekommen oder hast du die einzelnen Positionen auf deiner Rechnung?
-
Die Karte sind 50 Euro, dazu 100 Euro Lizenzgebühr an Volvo und der Rest ist Anlernen der Karte im Auto.
So hat man mir die Kosten erklärt.
-
Seit 1.8 geht meine NFC Karte auch nicht mehr richtig. Hab jetzt schon einiges mit der Werkstatt gemacht. Da die Karte aber ein riss hat, will Volvo die Karte nicht auf Garantie ersetzen.
Kosten bei meinem Händler für eine neue Karte sind 300 Euro.
Hat jemand schon mal eine Karte neu machen lassen, wenn ja was Kostet es bei euch?
-
Hab auch erst seit kurzem Ha und hab mir jetzt in den letzten Wochen eine Überschusslade Steuerung für meine PV und eine Nachtladesteuerung gebastelt, da ich von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens billigeren Strom hab

-
Wenn auf die Fahrertür die Sonne darauf scheint, und die Tür schön warm ist, kann ich meinen auch nicht mehr öffnen. Bin aber am Dienstag in der Werkstatt, und werde es da dann auch nochmal so sagen
-
Bei Seite 31 oder 32 ist der erste mit 320 Euro für den 60tkm intervall.
Ich denke ich werde selber so in 3-4 Monaten den 60tkm Intervall haben. Muss mich da aber noch umschauen, ob ich nicht doch ein Tag Urlaub nehme und den Wagen ein paar Kilometer mehr fahre aufgrund der Preis in meiner Gegend.
-
Heute mal wieder erfolglos versucht den Wagen mit der Karte zu öffnen. Über die App geht es dann! In Köln angerufen. Mal schauen ob jetzt was passiert.
Ja, seit dem update ist es so schlimm, das ich schon mehrfach nur über die App das Auto auf bekommen! Tiefgarage ist aktuell gestrichen, da kein Handy Empfang als Notlösung
-
Ist der selbe Preis, hatte diese Summe auch bei der 30tkm Inspektion. Und zwar in Müllheim
-
Seit dem letzten Update hab ich das Gefühl das es wieder schlechter ist. Und ich hab auch schon alle Bremsleuchten getauscht bekommen