Man sollte es meinen. Hier sind einige im Forum denen sollen die seitlichen Rückleuchten getauscht werden. Aktuell gibt es keine Lieferzeit und das schon seit Wochen
Beiträge von joi
-
-
Da kann ich leider widersprechen. Die Anzeige hat keinerlei Änderungen gemachten obwohl ich an10 oder 20 Schilder mit Tempoanzeige durch gefahren bin. Daher ist es leider nicht ganz so, daß es nur an Google liegt.
-
Kann nicht sein, hab bis jetzt alles nur über den Händler gemacht und nicht direkt an volvo und das meiste was mich gestört hat haben andere hier schon geschrieben und gemeldet
-
Ich hab die 1.5.3 und erst seit ich die drauf habe ist das Problem da!!! KEINE AHNUNG was da der Support für ein scheiß schreibt. Oder es ist Zufall, das ich am Freitag die 1.5.3 bekommen habe und am Samstag hat das Problem angefangen

-
Seit 1.5.3 habe ich auch das gleiche, und die Anzeige ist nur noch Schrott, darf jetzt bei uns im Ort 120 fahren

-
Heute die Info bekommen, das s7e nach dem tauschen der 3. Bremslicht wieder an Volvongemeldet haben. Sie gehen davon aus, daß die anderen Rücklicht auch noch getauscht werden müssen, wie bei einem anderen Kundenfahrzeug. Info folgt
-
So, ich dürfte heute 364 Euro bei freundlichen lassen für den 30.000 Service. Hier sind die Preise einfach so dermaßen weit oben wegen der Nähe zur Schweiz, das man sich hier wohl beim Händler an Schweizer Preise gewöhnen muss

-
exMoss warst du dazu in einem Volvo Autohaus? Willst du sagen, was die für die Mechaniker Stunde verlangt haben! Bin da nämlich bei meiner morgen und die sind aktuell doppelt so teuer. Mal schauen was es dann morgen tatsächlich wird
-
Damals ging es darum das es nur klebt. Jetzt hat es ei den Heckklappenpuffer komplett raus gerissen. Und komisch das mein Händler die Teile wieder dann gemacht hat, wenn es angeblich nur transport Sicherungen für den Lack sind.
Und wenn es so wäre ist der Kleber den sie da verwenden definitiv der falsche, das er so stark klebt für ein Teil was nur wenige Zeit verbleiben soll!
-
hatte es jetzt in letzter Zeit sehr oft, das die Anzeige für Radio oder spotify eingefroren ist. Zu hören war was anderes wie das Auto angezeigt hat!