Beiträge von joi

Hab ich dem Service Mitarbeiter auch gesagt, das ich es nicht verstehen kann, warum es seit dem Update Probleme gibt und die Hardware daran das Problem sein soll. Aussage war, daß da irgendein Mikrochip verbaut ist, den die neuer Software nicht mehr richtig erkennt.

Seit dem tauschen hab ich es auch nichts mehr gehabt

Ausfall der Lenkrad Tasten hat ich, hab mich dann gleich beschwert, meiner war auf der Liste der Betroffenen Fahrzeuge, und hab neue bekomm. Hat Volvo gezahlt

Da liegt auch daran, daß viele hier im Forum das Auto schon etwas länger haben, und diese Anzeige erst mit einem SW Update gekommen ist. Da waren manche halt schon bei mehr Kilometer und haben dann ihren Stand mitgeteilt

Solche Werte sehe ich definitiv nur wenn ich mein WoWa hinten dran hab. Sonst sehe ich bei mir Werte zwischen 13kwh/100km im Sommer und 21 kwh/100km im Winter auf kurzstrecke oder bei Autobahn fahrt wo ich dann auch mal 150kmh fahre

Lissy ich hab den am Telefon ausgelacht, und ihn gefragt ob des jetzt sei ernst ist, und das es echt erst seit der 1.7.1 aufgetaucht ist.

Er hat darauf bestanden das ich wieder mal vorbei komme. Ich glaub ich frag mal ob Volvo mir nicht einfach ein MY26 im Austausch zum MY24 geben möchte. Wird bald billiger sein für Volvo ^^

Hab heute mit meinem Händler telefoniert, da es jetzt auch bei mir so war. Bekomme jetzt neue Lenkrad Taster, sei bei Volvo im Sytem das da welche fehlerhaft sind.

Hab MY 24(also Vorserien Fahrzeug 8o )

Den kleinen Balken im Bereich der Rekuperazion wird wie hier geschrieben immer kleiner und bei ca. 85% Akku Stand ist er bei mir dann meistens weg.

Erst dann rekuperiter mit der vollen Leistung.