Beiträge von joi
-
-
hatte da Auto jetzt zweimal in der Werkstatt. Da es bei mir mit meine Fahrgemeinschaft passt, stelle ich den Wagen immer morgens um 7 auf den Hif und holen ihn dann Abends um kurz vor 6 wieder ab.
Einmal wegen einem Mängel yund einmal für den Reifen wechseln auf Winterreifen.
Hab jetzt noch ein Termin zur Aufnahme der Mängel Heizung und Radio Lautstärke. Das AH wusste aber angeblich nichts davon, das die Bremsleuchte überarbeitet wurde.
-
Bin heute 120 km mit viel Autobahn gefahren.
Außentemperatur um die 0° und Heizung auf 24°c.
Verbrauch am ende 21,6 kw/100km
-
Jetzt wo ihr es sagt, ist das bei mir auch gestern gewesen. Da ich der App aber schon lange ich mehr richtig traue was Angaben vom Serve angeht ist das bei mir nicht Im Kopf angekommen. Und auch mit 15.000km steht da 66 kwh

-
Der Acc geht auch nicht. Hab nur den Core und da gibt es keine Pilot Asistent. Und der Acc sagt das er nicht geht. Muss mit dem limiter und Anhänger fahren
-
Hab aktuell
Ionity
ENBW, da EnBw Vorteil als EnBW Strom Kunde
Und Plugsurfing.
Nutze ionoity für Langstrecke Uf der Autobahn, und Plugsurfing zahlt man an allen fremd lander aktuell 0,59 Euro
-
Hast du zwei RWD Einstellung

-
-
Es kommt immer auf die Öffentlichen Ladesäule an. Hab jetzt den Wagen nochmal aufgemacht um noch mal was raus zu holen. Da hat er dann wieder gestartet mit dem laden. Hab es aber nach dem Abschließen geprüft, ob er wieder mit dem Laden startet.
-
Es gibt ja für den EX30 die Dachträger, und die Dachlast ist 75 kg. Hab auf meinem eine Schmalle Dachbox und zwei Fahrradträger für den Urlaub oben drauf.