iPhone schon neu gestartet? EX30 neu gestartet (=„Affengriff“)?
Phone ja, EX30 tatsächlich noch nicht. EX30-Affengriff ist gleichzeitig Lautstärke und Geschwindigkeits-Taste drücken (beides reduzieren), korrekt?
Danke nochmal!
iPhone schon neu gestartet? EX30 neu gestartet (=„Affengriff“)?
Phone ja, EX30 tatsächlich noch nicht. EX30-Affengriff ist gleichzeitig Lautstärke und Geschwindigkeits-Taste drücken (beides reduzieren), korrekt?
Danke nochmal!
Habe den EX30 seit Dezember und beim DK+ eine erfreuliche Quote von geschätzt 99% an funktionierenden Auf‘s und Zu‘s.
Bis vor kurzem jedenfalls.
Seit 2-3 Tagen funktioniert es so gut wie gar nicht mehr, genauso wenig das Starten über DK+ („Schlüssel nicht erkannt“)…
Habe weder an der Fahrzeugkonfiguration (Profil), noch am iPhone irgendwas geändert. Bin ratlos… 🤷🏻♂️
Gibt es eventuell irgendein „Reset“, das man anwenden kann (außer Schlüssel neu einrichten) um das ggf. wieder in Ordnung zu bringen?
Dankeschön!
... gemäß Post #4 soll es aber für den EX30 leider nicht kommen... oder habe ich es falsch verstanden?
Hallo zusammen, noch 2 weitere Frage im Bezug auf die Klima und der Fernsteuerung per App…
1. kühlt sie denn auch wenn man sie per App (timer) anstoßt? Hatte es heute mal versucht (30 min vor Abfahrt) aber nicht wirklich einen Effekt gespürt… 🤷🏻♂️
2. konnte man früher nicht auch die Temperatur via App einstellen, oder verwechsle ich das? Habe jedenfalls keine Regelmöglichkeit in der App gefunden…
Danke für ein kurzes Feedback und einen erfrischenden Abend noch!
Sorry, ich glaube das funktioniert tatsächlich nur mit Amazon Music oder Spotify… 🤷🏻♂️
Das hab ich auch. Blöd weil ich Apple Music habe und das nur via Apple Carplay funktioniert, da Google Automotiv keine Apple Music App anbietet. Wenn ich nicht jedesmal Apple Carplay starte ist es irgendwan weg und ich muß das Telefon trenenn und neu anfangen... Sehr mühselig.
Du kannst als Notlösung (bis die App ggf. mal verfügbar ist) Apple Music mit Google verknüpfen und dann wenigstens per Sprachbefehl Musik abrufen, die dann über Apple Music gestreamt wird.
Top, genau DAS hatte ich gesucht. Danke!
Yep, hat so funktioniert 👍🏻 Jedes Profil kann eigene Apps verwalten. Danke!
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, die bevorzugte Musik-Streaming-App festzulegen? Jedesmal wenn ich "hey google" zum Abspielen eines Titels auffordere, will sie das stets beharrlich mit Spotify machen. Ich benutze kein Spotify, stattdessen Amazon Music (ist installiert). Ich habe schon den Cache von Spotify geleert und das Beenden erzwungen (hat nichts geändert). Mdm. Google bleibt bei Spotify... Nun könnte ich natürlich noch Spotify deinstallieren, dann würde ich allerdings mit der Tochter Ärger bekommen... :-/
Daran schließt sich die 2. Frage an... wenn ich in meinem Profil eine App lösche (z.B. Spotify :-)), ist sie dann in den anderen Profilen (z.B. das der Tochter) ebenfalls gelöscht? Wenn nicht, also jedes Profil seine eigene App-Sammlung managen kann, dann wäre das ja auch eine gute Lösung...
Danke euch und einen schönen Feiertag!
Doch, tut es. Der Ladevorgang ist vorhin, aus welchen Gründen auch immer, einfach nicht gestartet. Jetzt geht es 🙄