Beiträge von Albert
-
-
so in einer linie der verlauf...würde ich aber auch direkt beim Händler reklamieren.
bei allem pot. angeblichen zuschreiben bzgl. deiner 1.(!) ausfahrt....
-
und im langsamen betrieb, städtisch,....intervall?
-
haha, deiner bezeichnung nach ist also der größere Bruder in 2 Jahren fällig

nebenan bei smart sind sie schon soweit, da gibt es eine KDM (Kundendienstmaßnahme) für neue Scheibenwischer-Arme!...
nix autobahn-fest beim chinesen...
-
diese schutzfolien ab werk sind in der weiteren alltagsanwendung, wie festzustellend, nicht wirklich brauchbar und eben eher von gegenteiligem effekt.
der bildschirm wird zwar nicht mit OLED beworben (zuletzt bei MINI festgestellt)
aber offenbar demnach ausreichend vom Kontrast zu allen Bedingungen(?)
die robustheit in seiner handelsüblichen bedienung würde ich auch frei haus unterstellen. aber freilich bleibt es jedem überlassen, dazu nachträglich wieder was anzubringen..
-
das kommt noch dazu. für das totale überspannen braucht es 2 davon, wie auch "ehrlicherweise" gezeigt!
-
und du hast es noch nicht live gesehen! die demobilder zu anderen auto, geschönt,.....irgendwie dargestellt!
-
jaja, was es nicht alles gibt und einem (nicht) auf den Kopf fällt....
-
eben, hier und da wird das halt mal bei aufbereitung vergessen. sowie die sensorik beim eye-tracking und dann fehler verursacht...
-
... erfuhr ich, dass dies eine reine Transportsicherung für den neuen Lack ist und bei der Übergabeinspektion zu entfernen ist. 😊
na bitte!
die eigentlichen dämpfer, sowie mir anderweitig bekannt, denn unten dort (rot)...
grün: weiß nicht ob diese fixpunkte der Heckschürze, so erhaben, auch noch weiter oben dazu beitragen?
türkis: diese abstehenden nippel werden zur ausrichtung/schutz gegen anschlagen im geschlossenen zustand, führung beim schließen da sein
gelb: und die besagten "tellerartigen" flächen bleiben halt blank.