ahh. finde ich gar nicht mal tragisch, der "NATO"-Stern macht sich doch ![]()
Beiträge von Albert
-
-
taugt so ein akku-ding wirklich was?
in den bewertungen haben da auch welche das ding nach kurzer zeit gen müll abgeschrieben.
und ein autoreifen mag zwar keine 9 bar Rennrad-Druck brauchen. Aber an Luftvolumen/Ausdauer deutlich mehr eben als beim Fahrrad.
PS: Die 3 bar ab Werk/Händler(?) ballern sie halt auch drauf um Standplatten zu vermeiden. Der lange Transport-/Seeweg!...
-
@teric schau hier!...
ZitatAutec Uteca in 9x21 mit ET47 und 245/35er
RE: EX30 Tuning, Felgen, Tieferlegung, Spurverbreiterung etc.
-
.... Ich kann die zwei Stockwerke zum Wagen runter laufen und die Parkklimatisierung manuell anschalten bevor mir die App überhaupt irgendeine Rückmeldung gegeben hat.
haha - mit dem workout dann gleich um 2 Grad kühler korrigieren

-
...
Achja, und der Innenraum wird als Rechtslenker angezeigt...
frühstücke gut - ess deinen teller leer ...solltest ggü Beifahrern schon Masse machen!

-
naja. Die Signatur kann, kurz gefasst, insofern hilfreich sein:
- Text darüber in Kontext zum eigenen eigenen Fahrzeugmodell/Ausstattung darstellen
- Damit Rückfragen/Missverständnisse vermeiden
....muss freilich nicht sein. Und schon gar nicht in überschwenglicher Selbstdarstellung/ Belehrung ausarten. Nettiquette denn.
-
Ist doch alles nur Übungssache/Gewohnheit!
Wer fuhr noch 4-Gang, dann 5- und mehr? Eben!
Und beim Rückwärtsgang auch allerlei von Anordnung und Sperre.
-
... Aber das ist bei mechanischen Geräuschen ja auch manchmal so.
sicherlich. nur wohl nicht so unmittelbar ein-/ausschaltend mittels Geschwindigkeit.
-
-
....
Könnte aber auch so gewesen sein das einer damit anfing und andere es einfach nachmachten und es so zum quasi Standard machten?....
so ungefähr wohl, P-R-N-D-.... war eingeführt/angeordnet im US-Bereich und in der Zunahme/Übernahme anderer Marken/Länder dann auch dort so etabliert. Da will man dem Kunden im Weiteren auch keine "Überraschung" und Änderung zumuten.
"Ausnahmen bestätigen die Regel", wie besagtes:
- Am Lenkrad mittels Drehwähl-Schalter (i3, ID.3,...)...
- Aneinandergereihte Wahltaster (500e etc.)...
- ...