ich hoffe es klappt
ah ja - nur genau dafür haben sie keine Abbildung ![]()
ich hoffe es klappt
ah ja - nur genau dafür haben sie keine Abbildung ![]()
Deshalb hab ich ja geschrieben Modelljahr 2024 ........
ok. aktuell nur die 25er im download bei volvo - jedoch selbst wenn ich google, finde ich nur das Einfache am Boden...
ZitatLadegut-Sicherungsnetz
Elastisches Netz zur Fixierung loser Gegenstände im Gepäckraum. Wird einfach in die vorhandenen Ladegutsicherungsösen des Fahrzeugs eingehängt. Teile-Nr.: 80001855 70,00 / 58,82 €
@perdi: hast du diese pdf/link/quelle mit dem aufwendigeren aus besagter 24er vorliegen?
Da ist ein Netz ...
228.99 EURO
für das bißchen Netz...., ist doch keine Handarbeit aus schwedischem Fischerdorf.
In der EX30-Preisliste (?)...
...finde ich derzeit nix.
fahr schneller. und es ist weg.
habe eine Abb. nur zu anderen (VOLVO-)Modellen gefunden...
Der Preis für solarzellen, wärmepumpen etc. soll wohl auch gut sein. eben einfach erst mal abwarten/beobachten....und dann!
PS: Die Baustellen-Breite-Problematik hatten ja auch schon welche zuvor, wo nicht mal die 2.10 toleriert waren/sind. UND vor allem, wer weiß bei seinem Wagen mm-genau um exakt diesen Wert?
Es gibt schlechtere Fluchtfahrzeuge.
Meiner scheidet aber aufgrund der Farbe dafür aus.
Du kennst den Film "Baby Driver" ?
https://i.ytimg.com/vi/AWvaOnTkn5g/maxresdefault.jpg
..
Woher kommt diese Verhalten wie vom ADAC simuliert bei 35 ° Außentemperatur die Innentemperatur auf 20°C einzustellen?.
puh...., beim WLTP schreiben sie von 23 Grad für den Messraum, wo der Wagen drinsteht. Aber welche Einstellung die Klimaanlage an Bord haben soll??
Womöglich für diesen Klima-Test willkürlich gesetzt für entsprechende Leistungsherausforderung speziell hierzu.