Wenn man ...
das traurige ist - du stellst eine Frage und ich bin ernsthaft an den Antworten dazu dran! germi !
Wenn man ...
das traurige ist - du stellst eine Frage und ich bin ernsthaft an den Antworten dazu dran! germi !
.... Das gibt es in genau der selben Art und Weise als Zubehör für jeden Volvo und Polestar mit Festglasdach, sogar für die deutlich teureren EX90 oder Polestar 3 und 4.
haben die alle keine Rollo-Variante ab Werk?
Ist Volvo/Polestar bei dem Thema allgemein so "sparsam-primitiv"??
Anderweitig ist man ja mittlerweile um so moderner mit Bichromatischem Glas und verdunkelt elektronisch!
Ich kenne Eltern zu diesem Thema. Aber das muss dich nicht kümmern. Du polterst einfach los.
PS: Fern diesem, kann man auch sachlich zur Eingangs-Frage,
ZitatSieht mir stark nach einem EX30 aus. Ist er wirklich so leicht entflammbar?
doch wohl diskutieren?
Es geht um das Fahrzeug des Forum
Es geht um die Technik von Batterieelektrischem Antrieb
Es geht darum, wann/was kann zu so einem Unfall führen
...
siehste, pack es fein zusammen. sei sch...freundlich. gier auf mind. genau soviel anderes, neues interessiert. damit die kasse stimmt ![]()
vielleicht nehmen sie es zurück? nimmst dafür was anderes? wenn sie schon kein Geld zurück geben...
Ich hätte es auch eher umgekehrt erwartet - smart das Faltding, VOLVO das Rollo ab Werk.
Siehe damals....
Der Sonnenschutz steht ja auch hier schon so da...
Die Sonnenblende für das Panoramadach besteht aus einem leichten Netzgewebe mit einem faltbaren Federrahmen und wird mit Hilfe von Clips befestigt. Wird der Sonnenschutz nicht verwendet, lässt er sich leicht zusammenklappen und in der mitgelieferten Aufbewahrungstasche verstauen.
ja nee, die (CGI-)Abbildung zeigte doch von Beginn an, da wird nur primitiv was aufgespannt.
Absolut absehbar, dass kann niemals ein ab Werk integiertes Rollo ersetzen, bzw. zur Erwartung haben.
Dennoch, zeig mal bitte Real-Bilder dazu!
Also nicht das es in den falschen Hals kommt - das war kein Vorwurf meinerseits!
Nur an Hand der vorliegenden Angaben mir ein "Lagebild" verschafft.
Nebenbei, war ich in Jugendzeit auch mal bei der FFW ![]()
PS: Wenn man sich mal bei einem/dem FRAPORT die Einheiten anschaut, mit ihren "Simba" ist und muss freilich nochmal ganz andere Liga aufgefahren werden!