Beiträge von Albert

BKA..?.....KBA meinst du!

Was mich wirklich erstaunt bis erschreckt. Wenn schon ein Fahrzeug auf nur 1(!) Bildschirm reduziert wird. Für so ziemlich alles.

Wie kann/darf es dann sein, wenn dieser dunkel bleibt, dass man so im öffentlichen Verkehrsraum fahren darf/kann?!?

Ok, die Redundanz eines Verkehrsflugzeuges muss nicht zwingend gegeben sein. Aber nur wenig "darunter" sollte schon sein.

Gibbs bitte die SUCHE-Funktion nutzen und dann z.B. hier ergänzen...

Letzteres kenne ich vom jobben beim FRAPORT/Post. Luftpost nach Austria oder Australia. Ups, falscher Postsack ;)

PS: Dein eigentliches Problem hätte ich an Deiner Stelle dennoch in einen etablierten/frequentierten thread angehängt...

Cor

ahh soo - das las sich mir so in einem rutsch - dennoch, ladestrategie im Weiteren dorthin?

PS: statt Über-...., dann Vorführung des neuen Wagen ;)

ok - ich habe hier keine Anleitung vorliegen/war nur "mündliche Erklärung im Betrieb" - vielleicht google ich mir mal eine zu dem vorliegenden Modell als pdf-download noch.

Aber verstehe, man will es mit einer kg-Angabe quasi verdeutlichen, dass es doch kräftig von Erwachsener-Hand zu bewerkstelligen sein soll.

...auf einer Wuchtmaschine bei einem Reifenhändler vor Ort angeschaut.

Bei zwei der Räder ist ein deutlich sichtbarer Höhenschlag bei laufendem Rad erkennbar, bei der Felge und beim Reifen. J..

urgs - wenn das schon optisch wahrnehmbar ist - geradezu "kriminell" !

hilft wohl echt nur Druck mit Fristsetzung. puh. so sollte neuwagenkauf nicht ablaufen!

DerEinePunkt sorry aber du hast ein unnötiges Vollzitat zu einem Beitrag, unmittelbar über dir gesetzt. Und darin selbst deinen Text reingesetzt. Das ist wenig bis gar nicht hilfreich/ersichtlich. Bitte korrigiere das doch.

Einfach das Vollzitat weglassen.