Beiträge von Albert

..

Heute abgeholt, Geschenk gab's keins - vielleicht weil ich nach Nummernschildträgern ohne Werbung gefragt hatte :D

..

haha - das "darfst" du auch nicht machen - lass denen ihren Stolz noch auf dem Hof!

Aber schon etwas schade, so blank die Übergabe. Wobei: Fussmatten, Warndreieck, Verbandskasten,....sollten ja an Bord sein?!

Weil selbst das liest man anderswo schon nicht mehr!

Echt jetzt. Von Wiesbaden...., hier im Rhein-Main-Gebiet (?).

Hätte ich das gewusst/Bescheid gegeben. Die Überführung für Dich gemacht ;)

Mit welcher Ladestrategie? Wo geladen auf dieser Strecke?

die youtuber vorab...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Volvo EX90: Erste Fahrt im Volvo EX90
    Aus der Beifahrer-Perspektive aus durften wir eine erste Fahrt im lang erwarteten Volvo EX90 erleben. Hier die Eindrücke von der Tour im Versuchszentrum…
    www.auto-motor-und-sport.de

..... Zumal die negativen Reaktionen bei EX90 wahrscheinlich ähnlich ausfallen. Wie gesagt mein Händler ist nicht glücklich weder mit dem EX30 noch mir dem EX90 und letzter ist ja noch nicht mal in der Auslieferung.

Die Ansprüche aus diesem "erhabenen" Kundenkreis - kann VOLVO nicht so abfedern. Können wir ja mal hier weiter verfolgen...