vielleicht nehmen sie es zurück? nimmst dafür was anderes? wenn sie schon kein Geld zurück geben...
Beiträge von Albert
-
-
Ich hätte es auch eher umgekehrt erwartet - smart das Faltding, VOLVO das Rollo ab Werk.
-
Siehe damals....
Der Sonnenschutz steht ja auch hier schon so da...
Die Sonnenblende für das Panoramadach besteht aus einem leichten Netzgewebe mit einem faltbaren Federrahmen und wird mit Hilfe von Clips befestigt. Wird der Sonnenschutz nicht verwendet, lässt er sich leicht zusammenklappen und in der mitgelieferten Aufbewahrungstasche verstauen.
-
ja nee, die (CGI-)Abbildung zeigte doch von Beginn an, da wird nur primitiv was aufgespannt.
Absolut absehbar, dass kann niemals ein ab Werk integiertes Rollo ersetzen, bzw. zur Erwartung haben.
Dennoch, zeig mal bitte Real-Bilder dazu!
-
-
Also nicht das es in den falschen Hals kommt - das war kein Vorwurf meinerseits!
Nur an Hand der vorliegenden Angaben mir ein "Lagebild" verschafft.
Nebenbei, war ich in Jugendzeit auch mal bei der FFW

PS: Wenn man sich mal bei einem/dem FRAPORT die Einheiten anschaut, mit ihren "Simba" ist und muss freilich nochmal ganz andere Liga aufgefahren werden!
-
jaja, ich lese auch hier+da von solchen Wasch-Straßen, wo man angeblich aussteigt. Mir selbst auch unbekannt. Mr. Wash und sonstige in dieser Art. Bleibt man sitzen, bezahlt, wird auf die Bahn/Kette eingewiesen und ab geht die "Geisterfahrt" durch. Bzw. fährt am Ende raus.
-
eben. bei uns "Feldweg" genannt. und dort auch bereits um der nicht-befahbaren Bankette gewarnt!
-
"Akku-Freak"
könntest ja glatt bei den Fanta-4 mit einsingen "Like a Bosch!" 
-
ja. dort draußen bist du "einsam", eben ablesbar an diesen 33 minuten!
die beiden besagten feuerwehren nicht weit entfernt. aber da muss die rettungskette auch erstmal in Gang kommen...