Die Umfrage tendiert ja schon mal zu 50% und evtl. sogar mehr bzgl. GJR.
Und einige Hersteller/Modelle sind denn auch ab Werk mit GJR zu haben - das macht Sinn und dann ist es von Beginn auch kein Stress, wenn sogleich das Gewünschte montiert ist.
Die Umfrage tendiert ja schon mal zu 50% und evtl. sogar mehr bzgl. GJR.
Und einige Hersteller/Modelle sind denn auch ab Werk mit GJR zu haben - das macht Sinn und dann ist es von Beginn auch kein Stress, wenn sogleich das Gewünschte montiert ist.
dann schreib denen mal eine "richtige e-mail"!
ich hatte daraufhin wirklich guten, kompetenten austausch.
joh, das summiert dann doch einiges, gibt zu bedenken, was WR im Sommer bedeutet.
Ist halt zunächst nicht soo offensichtlich, wie einer mit SR im "richtigen" Winter, mit all seinem Unvermögen dann...!
BTT: Aber statt SR / WR Probleme gibt es hier ja den GJR !!!!
![]()
Alles anzeigenKorrekt, wesentlich ist:
Die LG ist der Eigentümer und es
ist nicht anzuraten, das Eigentum
der LG zu veräußern.
Sommerreifen aufheben und zur
Rückgabe wieder montieren (lassen).
aber wenn der Verschleißartikel (Reifen, Scheibenwischer,...) aufgebraucht ist - dann darf/muss man doch wechseln!
Und im Weiteren dennoch diesen Wegwerfartikel für den LG aufheben? Sogar damit wieder vorstellig werden zum Schluss??
ich würde es mit dem LG absprechen - was er toleriert, bzw. man verfahren darf zu BEIDERLEI wohlbefinden.
Talstation für SR/GJR-Fahrer. Aussteigen und Sessel-Lift benutzen ![]()
Mich würde interessieren, ob ...
Mhmmm - was ist dazu bei VOLVO bislang bekannt, verfahrend? Was wäre womöglich von den SEA-Plattformgeschwistern bei smart (#1 / #3) herleitbar?
Am Besten man hat GJR und das Thema gar nicht ![]()
Harlekin geht auch ohne Vollzitat/Bild ![]()
eben, was nutzt es allein, wenn jemand "Hier ich auch" schreibt.
also mit Anlerngerät wird man es dort erstmal versuchen, ob sich die Sensorik "meldet" - im Weiteren dann aber ausbauen müssen.