Beiträge von Albert

BKA..?.....KBA meinst du!

Was mich wirklich erstaunt bis erschreckt. Wenn schon ein Fahrzeug auf nur 1(!) Bildschirm reduziert wird. Für so ziemlich alles.

Wie kann/darf es dann sein, wenn dieser dunkel bleibt, dass man so im öffentlichen Verkehrsraum fahren darf/kann?!?

Ok, die Redundanz eines Verkehrsflugzeuges muss nicht zwingend gegeben sein. Aber nur wenig "darunter" sollte schon sein.

Gibbs bitte die SUCHE-Funktion nutzen und dann z.B. hier ergänzen...

Letzteres kenne ich vom jobben beim FRAPORT/Post. Luftpost nach Austria oder Australia. Ups, falscher Postsack ;)

PS: Dein eigentliches Problem hätte ich an Deiner Stelle dennoch in einen etablierten/frequentierten thread angehängt...

Cor

ahh soo - das las sich mir so in einem rutsch - dennoch, ladestrategie im Weiteren dorthin?

PS: statt Über-...., dann Vorführung des neuen Wagen ;)

ok - ich habe hier keine Anleitung vorliegen/war nur "mündliche Erklärung im Betrieb" - vielleicht google ich mir mal eine zu dem vorliegenden Modell als pdf-download noch.

Aber verstehe, man will es mit einer kg-Angabe quasi verdeutlichen, dass es doch kräftig von Erwachsener-Hand zu bewerkstelligen sein soll.