Wenn dazu eine Arbeitsnummer/Titel (?) oder wie auch immer sich das schimpft vergeben wird - wäre gut für hier!
So kann das jeder ohne große Umschweife konkret seinem Händler zur Eingabe und Vorgehensweise im System aufzeigen.
Wenn dazu eine Arbeitsnummer/Titel (?) oder wie auch immer sich das schimpft vergeben wird - wäre gut für hier!
So kann das jeder ohne große Umschweife konkret seinem Händler zur Eingabe und Vorgehensweise im System aufzeigen.
Erste Erfahrungen nach 500km
MINUS
- kein Notzugang; falls Schlüssel oder Sender ausfallen, steht man vor seinem verschlossenen Fahrzeug
so betrachtet, wirkt es wie ein Kofferschild ![]()
was will man denn aus der Ferne bei einem BEV starten? außer...
bislang doch bereits Vorklimatisierung etc. möglich.
"....streng geprüfter" - macht aber mächtig Eindruck!
mhmm, eigentlich hat es mich zuerst auch gestört* und fragte mich eben um der logischen verlängerung in einer Linie...
aber wie schon gesagt, damit wird es irgendwie langweiliger.
*) denn beim XC40 wurde es meiner Ansicht nach um so passender gelöst!
[Blockierte Grafik: https://ecomento.de/wp-content/uploads/2023/01/Volvo_C40_XC40_Recharge-2023-7-1200x689.jpg]
joh, das wäre mit Fahrt-Antritt erstmal weiter zu beobachten, wo im stehen die Aufheizung im Fahrzeug-Umfeld allzu oft einen Einfluss hat.
Ist der Sensor dann von Fahrtluft umströmt, korrigiert sich das meist recht schnell.
...und auch das nicht konstant zu jedem (e-tron-) Modell dort.
Würde man an Front/Heck die Ladeklappe unterbringen, wäre es wohl nicht soo hinderlich um das Abstehen...
Albert, Kia e Soul, BMWi3, Mercedes EQA 250, BMW i3S, BMW IX1, Volvo EX30
Ganz ehrlich ich habe auf einen kleinen Nachfolger bei BMW für den i3S gehofft. Aber leider nicht in Sicht. Mini ist nicht so meins.
stattlich + bunte auswahl.
ja leider war das 2013 (über)ambitioniert, beeindruckend-lange am Markt dann aber!
Bei AUDI (A2) blieb es darauf nur eine hohle Studie.
BMW besann sich dieser Aufgliederung, so dass es MINI "unterhalb" richten soll: Aceman