mhmm. ob solche assistenten im absoluten nahbereich bei parkmanövern überhaupt ihren wirkbereich entfalten können/tun?
Beiträge von Albert
-
-
... nach der Übergabe rausstellt, dass das Fahrzeug beim Händler über acht Monate gestanden ist.
joaar, das passiert bei diesem Vertriebsprinzip (s.a. smart by Geely) gewohnt. man bestellt ein schon produziertes Model. Wo auch immer es dann bereits in China, Schiff, Hafen,....steht.
-
OATD habe ich mir ausgedacht 😉 Wäre schön wenn es so etwas beim PKW geben würde. Bei den Volvo LKWs gibt es das schon relativ lange.
...
eben. im LKW-Bereich, gewerblichen wie auch z.B. bei AIRBUS....noch bevor man landet, wissen die um Weitere Schritte zur anstehenden Wartung!
-
Mein Weg zur Werkstatt ist glücklicherweise <5 km, ich bin da schneller persönlich vor Ort als ....
joaar - in dem Bereich ist das wohl noch so
und irgendwie auch gefühlt persönlich besser!mit dem Gegenüber kann man um so konkreter etwas zur Sache angehen und spürt/bekommt auch mehr Feedback wo man dran ist!
-
krass. schaut ja aus wie ein ersatzteil-lager für weltweiten einsatz (metrisch oder kaukasisch oder ...

-
-
Es ist nicht vorgesehen, dass ...
"Sorry!"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...
Vorne Links unterm Spoiler vor dem linken Vorderrad....
uii, wie bist du denn auf diese Stelle gekommen? StromEX
-
Das Batterie-Kühlsystem wird mit seinem Wärmetauscher wohl entsprechendes beisteuern, im Weiteren dann die elektrischen Heizelemente,...
-