Beiträge von Albert
-
-
sorry, verstehe die Argumentation nicht.
wieso sollte der Fußraum die angezeigte/geforderte Temperatur zwingend vorweisen?
hast du eine oberflächentemperatur oder "frei-luft" gemessen/mit was?
und wieso müsste sie dort unten "eher niedriger" sein (als gewählt)?
will man es an den füßen (mind. im winter) eher nicht wärmer haben - wenn man mal so vom temperaturempfinden und div. höhenunterteilung ausgeht, bis zum kühleren kopf geht.
-
DU! Der/die FahrerInn ist immer in der (Haupt-)Verantwortung!
-
-
naja, du hast diesen einen Meßpunkt ausgewählt - der Wagen hat einen anderen

vielleicht doch an ein paar mehr Stellen "beobachten"!
-
mhmm. ob solche assistenten im absoluten nahbereich bei parkmanövern überhaupt ihren wirkbereich entfalten können/tun?
-
... nach der Übergabe rausstellt, dass das Fahrzeug beim Händler über acht Monate gestanden ist.
joaar, das passiert bei diesem Vertriebsprinzip (s.a. smart by Geely) gewohnt. man bestellt ein schon produziertes Model. Wo auch immer es dann bereits in China, Schiff, Hafen,....steht.
-
OATD habe ich mir ausgedacht 😉 Wäre schön wenn es so etwas beim PKW geben würde. Bei den Volvo LKWs gibt es das schon relativ lange.
...
eben. im LKW-Bereich, gewerblichen wie auch z.B. bei AIRBUS....noch bevor man landet, wissen die um Weitere Schritte zur anstehenden Wartung!
-
Mein Weg zur Werkstatt ist glücklicherweise <5 km, ich bin da schneller persönlich vor Ort als ....
joaar - in dem Bereich ist das wohl noch so
und irgendwie auch gefühlt persönlich besser!mit dem Gegenüber kann man um so konkreter etwas zur Sache angehen und spürt/bekommt auch mehr Feedback wo man dran ist!
-
krass. schaut ja aus wie ein ersatzteil-lager für weltweiten einsatz (metrisch oder kaukasisch oder ...