... Juristisch ist es zwar eine Grauzone, aber bevor ich auf meinem Schaden sitzen bleibe, mache ich einen Hausbesuch.
was meinst du damit?
... Juristisch ist es zwar eine Grauzone, aber bevor ich auf meinem Schaden sitzen bleibe, mache ich einen Hausbesuch.
was meinst du damit?
Was mich wundert ist, dass es bei Tesla den Wächter-Modus gibt. Ist das denn zulässig? ...
....
Zudem werden die Aufnahmen ja auch nicht öffentlich zur Schau gestellt, auch wenn ich mir das beim Anschauen der ein oder anderen YouTube Dashcam Video wünschen würde, dass die Kennzeichen oder Firmenbeklebungen zur polizeilichen Verfolgung veröffentlicht werden.
da hatte doch ein US-Bürger Stress, weil sein verkaufter Pickup mit Firmenaufkleber - unwissend - auf einmal beim IS landete und zu entsprechenden kriegerischen Einsätzen kam
![]()
Vandalismus mag ein Grund sein, aber ...
aha. und wie oft und mit welchem erfolg hast du das schon gemacht ?!
Die Lüftersteuerung im Auto Betrieb ist echt Käse!...
...wenn sie auch noch danach riecht (? ![]()
wie sie dann ihre eigen-produzierten wagen so durchbringen(?). mir ist noch der Cadillac Catera alias Opel Omega bekannt.
Der wurde auch im Stammwerk Rüsselsheim auf selber Linie für den US-Markt dermaßen mit (Warn-)Labels & Co versehen. Damit es eben den US-Produkthaftungsgesetzen entspricht....
Lissy ja, soweit habe ich die Situation auch erfasst und die Berichte. Nur vom eigentlichen Live/Wagen, Erfahrungen ist mir nix bekannt.
Moss Yellow jaa, da wollte man sich emanzipieren, statt nur die sportliche Abteilung im Nebenraum sein. Aber CEO+Chefdesigner in einer (deutschen) Person zu sein. Heißt noch lange nicht schwarze Zahlen schreiben zu können ![]()
Und das Design blieb/ist ja weiterhin das nordische in VOLVO-Art, also nicht wirklich weit gehüpft.
PS: Erinnert mich gerade ein wenig an SAAB unter GM. Allzu sehr mit OPEL(-Technik zunehmend) behaftet gewesen. Und so gar nicht frei atmen könnend. Deren Designer ist dann letztlich PORSCHE-Chefdesigner geworden!
nach dem i3 hätte ich erwartet, dass AUDI mit einem neuen A2 kommt. Aber außer Studie nix gewesen. Und auch jetzt, kein Derivat vom ID.3 kam.
BMW hat sich mit MINI nach "unten" aufgestellt. Mercedes mit smart. AUDI selbst dann wohl weiterhin nicht, dagegen andere VW-Konzernmarken.
oh! und zwischenzeitlich bei der Verzögerung dennoch daran festgehalten - krass.
du willst unbedingt LIDAR ![]()
Joh. Dann bekommt Gent/Belgien noch mehr zu tun und Legitimation für seine Ausrichtung auf VOLVO-Produktion.