Albert das hatten wir aber schon i...
sorry für's OT-kultivieren. stimmt: Software - nicht Hardware - ist hier Thema ![]()
Albert das hatten wir aber schon i...
sorry für's OT-kultivieren. stimmt: Software - nicht Hardware - ist hier Thema ![]()
Die Antenne soll angeblich in den Rückleuchten sein oder da in der Nähe. Dadurch geht der Empfang weg wenn man bremst.
aha, also geht es vielmehr um die Anntennen-/Kabelführung, als die Rückleuchten selbst.
Bzw. letztere sollten doch "funkentstört" sein? Das Kabel/Antenne seinen Teil ebenfalls?...
Ist es evtl. nicht vielmehr der Bremsvorgang mit seiner Rekuperation und damit womöglich beim e-Motor entsprechende "elektronisches Störfeuer" einhergehend?
what??!!
die Rückleuchten sollen daran Schuld sein - wie das denn??
ok - das reicht mir meistens auch. geschweige überhaupt mit klima zu fahren. nicht selten ist sie gänzlich aus.
ja genau. der ECO-Modus hat Einschränkungen eben auch in der Klima. Daher nichts daran verwunderlich.
Vielmehr, wieso im ECO-Modus fahren?
Bringt es wirklich was im Verbrauch oder ist vielmehr der recht Fuß, das eigene Fahrverhalten maßgeblich(er)?!
Demnach,...In Altbayern kommt „der Butter“ auf „das Teller“...
Ansonsten noch das Butter-Messer ![]()
jaa. letzteres würde ich dem ECO zuschreiben, mutmaßlich.
Habe gestern nun den Tsd-€-Gutschein zugesandt bekommen! ...
...um damit jetzt was/wo einlösen zu können?
Kaufst im Zubehörshop vor Ort damit einen Eiskratzer und die restlichen 995 EURO lässt Du halt auszahlen ![]()
haha
auf das/der/die Gender(ei) bin ich gar nicht gekommen