An welcher Stelle werden/wie diese 50
Grad eigentlich gemessen??
Beiträge von Albert
-
-
ja genau. niemand hat sich die Hände schmutzig gemacht - nur die tastatur benutzt

-
joh. war nur eine stumpfe Aneinandereihung von Textbausteinen.
Insofern sogar ziemlich plausibel - dass es vielmehr so funktioniert wie u.a. bei Lissy: Einfach, irgendwann, vom Hersteller, selbst, ohne zutun!
Alles andere, wie bemühen, beschweren, blabla,...Fassade für nix!
-
haha, also irgendwo auch noch eine "Aufguss-Funktion" versteckt

-
... Gab es früher ja auch bei den Handschuhfächern mit mechanischem Schlüssel.
genau, dahinter lagerte man(n) seine Penthouse-Sammlung, wegen den tollen Interviews!
-
edit.
-
Freie Sicht ist Pflicht!
Eine MaxDefrost-Taste sieht man doch überall (mittlerweile) oder?
-
das mein ich ja im eigentlichen - zulassung gemäß sicherlich nicht - jedoch eben die feine, nordische alternative sein. wo man in nichts nachsteht!
-
für die Größe der Preis, klingt zumindest fair...., Handyfolien mit einem Bruchteil der Größe haben doch mitunter locker den doppelten-und-mehr Preis. Geschweige dann beides im m²-Vergleich wäre übelst...

Zugegeben, eine matte, finger-non-print-Folie hatte ich auch schon mal auf'm Handy.
Wenn es im Auto ja jetzt auch dahingehend ausartet, quasi nur noch touch-funktional,....will man die Datscher nicht wirklich sehen/immer wieder wegmachen wollen.... (seufz)

-
Wäre nicht gut, wenn man bei "ABM" mitspielen will.
Oder sollen das Polestar & Zeekr nur - Volvo dagegen "abgewertet" im internen Konzern-ranking? oder trifft es nur den EX30 als bittere Basis?
Dann wäre der EX-90 als nächstes kritisch zu beäugen! Und was auch immer dann folgt (EX-60..)...!