Beiträge von Albert
-
-
puh, muss man mögen...
-
nein, nein....das sind doch junge wilde - die fahren frische autos und fliegen dafür um die welt. gefüttert im 5*-hotel und usb-stick dazu.
-
Natürlich ist man beim Design seitens der Medien noch ahnungslos und macht Fakes auf Basis von vorhandenem...
New Volvo EX60: premium electric SUV will take the fight to BMW, Audi and Mercedes | Auto ExpressThe new Volvo EX60 will replace the XC60 and sit between the all-electric EX40 and EX90 SUVswww.autoexpress.co.uk -
als youtuber = influencer =...., ist es letztlich "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"
sie werden eingeladen, sie reihen sich ein - halten den Beitrag bis zur embargo-time zurück. Und dann kommt der ganze Schwall hervor.
-
ah, feines Detail bzgl. Stromversorgung! Innenbeleuchtung dort oben tut es so nicht(?)
-
..., da ich das so von üblichen deutschen Herstellern bisher nicht kannte.
och doch! bislang hat das Autohaus immer welche "rausgerückt" - ist halt nur die Frage ob man deren Label duldete

PS: Zugegeben, in der Preisliste ab Werk las ich davon selten sonst
-
sprach der selbsternannte Bienen-König

-
naja - schau mal wer es zuvor schon tat
ist ja schon öfter bei dir zudem (!) -
Und wieder ein Thema welche man mit Hilfe der Suche nicht nochmal ausgraben hätten müssen.

Stimmt: RE: Frunk-Nutzung
Oder hier: Volvo EX30 Frunk - Größe Maße Size - Unterschied Ausstattung?
Insgesamt 90 ! mal findet man mit der SUCHE-Funktion das Stichwort "Frunk": Suche "Frunk"
Man muss nur wollen