Hallo zusammen
Ich habe mir bei Aliexpress das folgende GPS HUD ...
äh, was ist daran ein HUD?
das schaut doch nach einem "Radiowecker" aus, der dir direkt ein LCD präsentiert und nix nach vorn/oben in die Scheibe projiziert !
Hallo zusammen
Ich habe mir bei Aliexpress das folgende GPS HUD ...
äh, was ist daran ein HUD?
das schaut doch nach einem "Radiowecker" aus, der dir direkt ein LCD präsentiert und nix nach vorn/oben in die Scheibe projiziert !
Würde ich beim EX30 auch so tippen....
muss ja, wenn er den MG4 Electric XPOWER (3.8 s) letztlich schlagen will mit 3.6 s ![]()
normal. Angebot & Nachfrage.
Mir ist der zu k..
dann erlebe mal den EV9 live!...
[Blockierte Grafik: https://www.beev.co/wp-content/uploads/2023/04/kia-ev9-1-scaled.webp]
Interessant, dass sie u.a. einen > 80 kWh-Block reinpacken!
Der KIA EV3 wurde jetzt offiziell...
wieso kann man das nicht einfach im vorhandenen/verlinkten thread weiter diskutieren?
Allrad-Mehrverbrauch. Genau. Statt WLTP vielleicht ein paar Beispiele aus der Praxis/Alltag?
...Erst wirfst Du Volvo irgendwelche Werbegags vor, dann ist jetzt Bloch ein Idiot, ...
jauh, ist schon sehr merkwürdig. Und letzteres hat er echt nicht verdient.
Nur beiläufig, ich hatte ihn auch mal zufällig persönlich auf einer IAA getroffen + gesprochen, echt locker und nahbar drauf.
Aber sicherlich, wer sich öffentlich zeigt, referiert,.....macht sich immer "angreifbar"- insofern nehmen auch allzu wenige in wichtige(re)n Bereichen/Ämtern/Funktionen Posten ein. Unsere Gesellschaft und Entwicklung....!
Vorab: Jetzt wirds technisch etwas OT, aber es geht immer noch um Alex Bloch.
Wer Blochvideos als Maß aller Autodinge sieht, .....
Fängt schon blöd/unpassend an!
Wird nicht besser, mit Behauptungen, die zumindest ich nicht aufgestellt habe!
Insofern brauch ich auch nix versuchen ![]()