Tempolimiter ist eben jene eigene Funktion, eine bestimmte Geschwindigkeit nicht zu überschreiten und bei einigen Herstellern/Modellen vorhanden.
Tempomat ist die Funktion eine bestimmte Geschwindigkeit zu halten.
Tempolimiter ist eben jene eigene Funktion, eine bestimmte Geschwindigkeit nicht zu überschreiten und bei einigen Herstellern/Modellen vorhanden.
Tempomat ist die Funktion eine bestimmte Geschwindigkeit zu halten.
Ein Auffahrunfall ist im weitesten Sinne auch ein Frontalcrash(!)
Das pauschale abschwarten von Audi/Q-Modellen kann ich so nicht nachvollziehen - jedes Fahrzeug hat zur Kräfteeinleitung Quer- und Längsverstrebungen.
Dann bitte aufzeigen was/wo du es konkret dort so negativ festmachen willst!
Rückhaltesysteme sind ein Element. Aber das alleine hilft nicht. Die negative Verzögerung belastet (auch) die Inneren Organe!
Insofern braucht es hier+da Deformationszonen. Ein Panzer mit Gurten für die Insassen, bringt denen so auch keinen absoluten Schutz.
Ein Nissan Micra war/ist eben auch aus anderer Preisklasse. Mercedes hatte es eben entsprechend seinem Ruf nötig. Aber nochmal, es war ein 2.5m-Auto.
Dennoch wäre ein "Duell" vom Nissan mit smart nix, was ich in einem von beiden herbeisehnen würde...
Cicero_de das hier ist nur der Umfrage-Thread für GJR an sich, doch bitte entsprechenden nutzen...
ZitatMit einem zusammengeklappten Kinderwagen ist das Gepäckabteil des Volvo bereits überfordert, während der Fahrt ragt dann dauernd die Laderaumabdeckung nach oben.
äh - wieso nicht weglassen?
Gutschein wäre echt doof/Kunden-unfreundlich. 1000 Euro in Zubehör wollte ich nicht versenken.
Maximal damit im Weiteren Inspektionskosten bezahlen, das wäre/sollte bei einem BEV aber ein längeres, sich hinziehendes Prozedere werden. Seufz.
Waren/sind andere VOLVO-Anleitungen besser?
Ansonsten ein "Geely-Syndrom" - weil bei smart liest sich das ja auch übelst...
...hatte ich ein Bosch Zweiklanghorn eingebaut, weil ich mit deren Hupe nicht leben konnte.
it's my life. hup! hup!...
Der ADAC bietet ja auch eine Checkliste an, wonach man das neue Fahrzeug überprüfen kann!
...
Siehe bereits gesetzten link ![]()