Mehr als 1 Zoll....äh, 1 kWh im so vielem mehr was das reale Fahren noch so mit sich bringt ![]()
Beiträge von Albert
-
-
-
Darin ist doch das Dichtmittel ("Tirefit") ?!
-
Ihr braucht keinen Kompressor bestellen. Der liegt ..
eben. ist doch heutzutage usus - statt Ersatzreifen, der nirgends mehr Platz finden will.
-
Steht h...
ach schau an. so sauber separat dargestellt.
ich hatte mich bislang mit den Angaben der Preisliste zufrieden gegeben.
aus was man aber auch heutzutage so alles eine "Wissenschaft" machen kann

"Rein-rauf-runter-Raus", war auch mal ein Spruch in der Branche. Pragmatisch.
-
Die gleiche Mühe hast du dann auch
und "bist du nicht willig so...." hilft mir Gewalt!... -
vom Verbrenner kennt man max. eben die "Motorbremse" mit einhergehender Schubabschaltung, variabel von Geschwindigkeit/Gang-Wahl.
Ein Kumpel von mir hatte damals einen nochmals älteren Mercedes Taxi-Diesel (2l-Motor, 60 PS wohl) - was hatte er den mittels runterschalten bis zur roten Ampel durch alle 4 Gänge durchdekliniert....

-
-
....
Was mich total wundert ist das es immer Nutzer gibt die kaum bis gar keine Probleme mit dem Neuwagen haben und Welche die sehr viele Schwierigkeiten und Probleme mit Bugs haben. Trotz der gleichen Software.
Wie kann so etwas sein? Bin aber auch ein totaler IT Laie.
Letzteres sind wohl viele, weil einfach nur ein Auto fahren wollen. Verständlich. Und der eigene Beruf wo anders verortet ist.
Damit auch der Blick und die Anwendung im Alltag nie so absolut vergleichbar, was sich dann auch hier in unterschiedliche Erlebnissen + Schilderungen widerspiegelt.
Und dann gab/gibt es halt auch das unerklärbare Phänomen, was eben mal gerade Murks machte. Ausschalten/runterfahren, warten, nochmals neu....und siehe da. Funz...

-
sicherlich - will halt auch mal diese VerFAHRENsweise aufgezeigt werden