schon klar, nur wie hast du das jetzt nachgerüstet?
das lenkrad getauscht?
die sitze getauscht?
freigeschaltet?
aus dem zubehör eine heizmatte aufgelegt?
schon klar, nur wie hast du das jetzt nachgerüstet?
das lenkrad getauscht?
die sitze getauscht?
freigeschaltet?
aus dem zubehör eine heizmatte aufgelegt?
E nachgerüstet:)
äh?....und konkret wie/was, ein paar mehr Details!
Wie soll das denn funktionieren dass die SW allen gefällt?
....
K I ![]()
aber vielleicht auch (d)eine Signatur - um deine EX30-Spezifikation zu sehen
oder ein nettes Avatar von deinem EX30
ohne Kajak...
wenn meine frau weiß wo ich bin....
![]()
Weiteres zur Technik....
Übersicht mit KI
Der "Range Modus" beim Volvo EX30 ist nicht explizit als ein eigener Fahrmodus benannt, aber die Funktion zur Reichweitenmaximierung wird durch die Eco-Klimafunktion und durch die Auswahl des Eco-Fahrmodus erreicht. Diese Modi beschränken die Klimaanlage und die Motorleistung, um den Energieverbrauch zu senken und somit die Reichweite des Elektroautos zu erhöhen.
Wie der Reichweitenmodus funktioniert:
Aktivierung:
Die Eco-Klimafunktion und der Eco-Fahrmodus können im Menü des Fahrzeugs aktiviert werden. Durch die Auswahl des Eco-Modus werden die Leistung der Klimaanlage und des Motors begrenzt, um die maximale Reichweite zu erzielen.
smart(e !)...
. Das Rot hat halt auch für einen brauchbaren Einkaufspreis gesorgt.
also du konntest entsprechend runterhandeln ? ![]()
...
Wobei ich fast finde, dass sie aussieht wie die auf deinem Foto.
weil es eben jene ist. reales bild und CGI ![]()