Beiträge von Albert

...

Die Plakette rutscht hinten links unten an die Heckklappe.

...

autsch! wie kommt man nach so kurzer Zeit zu so einer gravierenden Änderung?

war doch zuvor extra dort in der C-Säule prominent eingepasst/angedacht. ttztzzz :rolleyes: ?( :thumbdown:

Gibt schon einen thread dazu!..

...

Ich hätte es begrüßt statt elektr. Sitze die Option auf 22kw Onboard laden beim Plus wählen zu können. Laut seiner Aussage wäre ja alle benötigte bereits vorhanden.

Tatsächlich schon physisch vorhanden?

Das wäre sehr interessant! Denn....

Beim smart #1 hatte man anfangs die Variante Pro+ nur mit 1-phasigen AC-Ladeanschluss von 7.4 kW vorgesehen und dann plötzlich auch mit 22 kW/AC angepriesen.

Da lag mindestens der Verdacht nahe, dass nur freigeschaltet werden musste. Keine Ahnung ob das dort/hier aber tatsächlich so stimmt!?!

Könnte man damit zusammenlegen...

PS: Ansonsten bislang vereinzelt/verstreut das Thema hier + dort schon aufgegriffen worden bislang...

Suchergebnisse - Volvo EX30 Forum

es gibt einen "Reinigungsmodus" ?

geht dann ein Wischer über den Bildschirm :D

ich würde es insbesondere auf so großem display auch nicht (selber) machen wollen - weil das eben eh kaum (perfekt) gelingt.

UND im automotive-Bereich erwarte ich dazu eine gewisse Robustheit, bzw. der Anwendungsbereich/Umstände wie besagt ein wenig anders gelagert als beim Handy (i.d. Hosentasche etc.)