Beiträge von Albert
-
-
sicherlich - wenn das Tausch-Angebot nicht stimmt - würde ich auch die Sommerreifen mitnehmen/selber verkaufen. Und anderweitig mir Top-GJR besorgen+montieren lassen.
-
Ja, das mit dem nachträglichen ist schon soweit klar - wie auch bei smart. Aber hier geht es ja offenbar um ein Material-Problem!
-
Auch mehr als 1 Monat später sehe/lese ich nix neues...
-
Halbe-Halbe bislang. Ziemlich hoher Anteil im relativen - im absoluten noch recht wenig Stimmabgaben...
Ofenbar ist eine AHK zunehmend beliebt für flexible Erweiterung, insbesondere bei sehr kompaktem Fahrzeug, hiermit sich eine passable Ergänzung zu gönnen...
-
gerade mal 44 Stimmen hier erst aber da macht man sich womöglich auch erst später gedanken: Kommt Wagen - kommt Rad...

-
59 Stimmabgaben hier, lässt sich auch noch steigern...
-
bei 82 bisherigen Stimmen, evtl. doch noch ein paar mehr....?!
-
Ist schon ein wenig her aber offenbar dennoch nicht hier präsent(?)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dafür er hier erneut...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.