jaa. und das liest man womöglich auch nirgends so richtig heraus bei smart?
Beiträge von Albert
-
-
Sicherlich hat der chat nur sehr begrenzten "Wert", wie auch derzeit diese unsägliche online-Bedienungsanleitung...
Und am Besten freilich, wenn jemand bereits mit AHK live am hantieren wäre!
-
Frag doch mal bei volvo.de im chat
-
ohne helm, ohne gurt, mit handy,....welche Relevanz hat das für mich(?)
-
jaa. vor der zeit der Zentralverriegelung, hatte man oft diese Tankverschlüsse mit Schließzylinder darin.
-
..so wie beim #1 die Lenkradheizung, welche zwar verbaut, aber nicht freigeschaltet ist!
mittlerweile ist sie "gratis" für alle #1 und #3 freigeschaltet - wo eigentlich mal ein Bezahlmodell angedacht war aber sich wohl (zeitnah) so nicht vernünftig implementieren ließ.
AppleCarplay und AA ebenfalls.
-
jaa, das mag auch sein. aber aus technisch Unbedarfter Masse an Leuten und gewissem Selbstverständnis "wird schon", würde ich umgekehrt auch nicht herleiten wollen: "Kann weg!"
-
Das hat nichts mit Sparwahn verteidigen zu tun, vielen ist das einfach nur total egal.
es wäre ja zu differenzieren: Der Hersteller spart die Funktion* ein - was manchem Kunden (angeblich, tolerierend, unbewusst,...) egal ist.
*)mich verwundert noch immer, ob es nicht doch nur eine Mangel-/Fehlfunktion ist, wo es augenscheinlich doch verbaut ist...
-
Die Erlkönige vom EX30 wurden gleichsam wie beim #1, bzw. Zeekr X in Asien entdeckt - nur mal so nebenbei...
volvo-ex30-spy-photo.jpg (2000×1500) (energymatters.com.au)
https://carnewschina.com/wp-content/uploads/2022/11/photo_2022-11-0...
-
Wenn man bereits etwas schreibt...
...
Die Schweden, damals inkl. SAAB, hatten diese richtigen "Elchtests"!....
Und jemand anderes die Scheuklappen auf hat - "Die schönste Funktion ist die Ignorier-Funktion, so schön..." - kommt sowas dabei heraus,
Eben bei den schwedischen Herstellern gab es schon Elchtests ....