Ja, bei "The Loh..." auch zuletzt gewesen. Ganz nett. Aber nicht gerade günstig um Eintritt, noch Parkticket, überhaupt so fern in der "Prärie"
Deren App funktioniert wohl nur unmittelbar vor Ort.
Allg. würde ich solche dicken Nobel-Oldtimer eher mal gerne in Bewegung sehen, gar mitfahren. Von nur herumstehendem erstmal genug.