joh, mag ein Aspekt sein.
aber wieso der Volvo mehr als der smart? wobei es im Rahmen üblicher Abweichungen liegt und Vorteile sich nicht zwingend dort/so auszahlen..
joh, mag ein Aspekt sein.
aber wieso der Volvo mehr als der smart? wobei es im Rahmen üblicher Abweichungen liegt und Vorteile sich nicht zwingend dort/so auszahlen..
Satte 3 kWh Differenz!...
Der Kona ist also nicht das aktuelle Modell, sondern 1. Generation (2017 - 2023)?
vor allem generell der Zusammenhang von Garantie und gewöhnlich regulären Reifen ???
.... Das Auto war verdeckt und wurde vor unseren Augen enthüllt, es gab eine Flasche schwedischen Gin ..
Der Händler war sehr bemüht, aber ....
originell! das muss man wie erklärt, zu anfangs ein wenig zubilligen ![]()
mit der aufgezeigten Selbstreflektion wohl kaum ![]()
sicherlich wäre der Vergleich mal interessant!
Jein. Allein der Begriff "Premium" ist doch von inflationärem Gebrauch.
Sowie angeblicher "Klavierlack" im Auto, was doch nur Speckplastik ist.
Wenn man nicht gerade bildungsfernem Klientel angehört, sollte einen Marketing nicht soo triggern
als etwa "SALE" oder "limitiert" oder...
Meinst du das auch bzgl. eigener Lieferzeit?
(Bestellzeit ist nun mal ungleich Produktionsstart)
Ansonsten war das Rollout halt auch noch um anderer Einflüsse, eben besagtes Software-Update etc. befangen.
Mancher hat womöglich auch Optionen, die vielleicht einen Zulieferer in der Kette haben, wo es auch noch hakt?
Und dazu Marketing-/Vertriebs-Taktik, was priorisiert zuerst an den Start kommt!
Mit der Zeit wird sich das aber legen, geradezu egalisieren. Und wenn der totale run ausbleibt, entsprechend auch Angebot größer als Nachfrage sein ![]()
.... Beim weißen hätte ich den Schriftzug wohl schwarz gemacht.
Joh, wenn schon kein Zierrat um die Fensterscheiben, also quasi "Chrom-Delete"-Paket.
Wäre es mit entsprechend schwarzem Schriftzug konsequent.
.... Ich bin da ziemlich konservativ und will beim "Händler um die Ecke" kaufen, gerade bei Problemen, ist das wahrscheinlich später besser.
Naja, wenn du maximales an Rabatt rausholen willst, wirst Du selbst womöglich auch etwas Flexibiltät beim Kauf aufbringen müssen! Aber...
Beim Händler um die Ecke kaufe ich dann die Garantieverlängerung mach Inspektion...
...die Strategie ist gar nicht so verkehrt für das weitere vorgehen danach ![]()