Bei manchen Versicherungen/Vergleichs-Rechnern kann man das in deren Kalkulatoren und Altersgruppen schon ablesen
Beiträge von Albert
-
-
Irgendwo stand was von ID.3 aber dessen Reichweite doch nicht so schmal?
-
@DEA32 ok. der physische Warnblinker an der Dachkonsole allein wäre ausreichend - dafür den Platz auf dem Bildschirm besser nutzen!
manche verschwenden den auch für Erdkugeln und wilde Tiere...

-
...Es gibt auch Elektroautos die ein zusatz Geräusch wie ein Verbrenner erzeugen können.
ach soo, das meinst du, von wegen V8 & Co.
-
Unabhängig vom Auto, wird man im Alter nicht immer besser + fitter...!
https://www.adac.de/verkehr/ve…0entsprechen%20w%C3%BCrde.
Unfälle und Senioren: Weniger, aber meist schwererVerkehrsunfälle mit Senioren sind in Deutschland laut Statistischem Bundesamt seltener, aber oft schwerer geworden. Ein Unfallforscher betont: Es müsse mehr…www.tagesschau.de -
Hier habe ich wohl die Preisliste nicht so gründlich...
Da ich mich für den Plus oder den Ultra interessiere, habe ich nicht ...
Ist wie mit der Betriebsanleitung - das "verbotene Buch" - so selbstverständlich man meint das Thema Auto verstanden zu haben. Gründlichkeit von Beginn an kann nicht schaden.
Aber selbst wer bei den Ausstattungen "Plus" und "Ultra" sich direkt einfindet, steht dort im Titel sogleich darunter...
"(zusätzlich zu bzw. abweichend von Core)" bzw. "(zusätzlich zu bzw. abweichend von Plus)"
nix für ungut

-
Die Frontkamera im Core ist die im Spiegel für Assistenten. Die Parkkamera ist vorne am Logo und ab Ultra.
Auwei - jetzt verstehe ich auch Verkäufer/Händler, dass diese Preisliste für sie im Weiteren dann Erklärungsnöte gegenüber dem Kunden aufbringt.
Da ist wohl doch eine Überarbeitung notwendig!
Gibt es eventuell irgendwo ein chinesisches/schwedisches/englisches "Original" - unverfälscht gegenüber solchen lausigen, missverständlichen Übersetzungen + Formulierungen.
PS: Anderswo, JEEP, dachten auch schon welche an eine Frontscheibenheizung und dann war es nur die beheizte Parkposition der Scheibenwischer...
-
Senioren-Alter, stimmt! Da war ja was, wo es wieder teurer werden kann/wird...
-
.... bis jetzt gestern die Mail kam, dass der Release auf unbestimmte Zeit verschoben wird.
Alles in allem meinte der Händler sei die Kommunikation zwischen Volvo und denen nicht mehr so wie früher, sondern sehr distanziert mit Ticket erstellen für Fragen etc.
urgs..., auwei, die jetzt auch noch mit Tickets abgespeist

-
Dann ist der hochschwarzwald in der Reginalklasse deutlich schlechter wie die Region wo wolle wohnt. ...
Wolle Petry? Du weißt wo der wohnt?