patlew Wieso ist auf der Rechnung 0.45 EURO x 54 kWh = 24.50 EURO ?
Ist da irgendwas mit Nachkommastellen (54,xx kWh) nur nicht sichtbar? An der Ladestation entsprechend mehr dargestellt?
patlew Wieso ist auf der Rechnung 0.45 EURO x 54 kWh = 24.50 EURO ?
Ist da irgendwas mit Nachkommastellen (54,xx kWh) nur nicht sichtbar? An der Ladestation entsprechend mehr dargestellt?
.... per Sprachbefehl etwas im Internet nachzuschlagen oder nach den Wetteraussichten zu fragen. ...
soll man da herum-googlen können?: "Wikipedia. Biographie von Albert Einstein"
Gestern habe ich meinen EX30 endlich abgeholt...
Sehr schön, vielleicht auch gerade dort dokumentieren (war Wein & Gesang vom Autohaus inklusive?)...
Bzw. kannst du die Zeitspanne von Produktionsdatum (siehe COC-Papier) und Ankunft beim Händler benennen?
du malst es allzu schwarz!
ich fand die 19 Liter interessant und wollte eben mal schauen, wo die stehen könnten. Und fand es heiter, das kicker.de (was mir sonst so gar nicht im Blick ist) dafür diesen Wert anführt.
Damit will ich Dir absolut gar nix unterstellen, ob: Du ein stumpfsinniger Fußball-Hool bist, keine Quellen-Angaben der Vollständigkeit halber anführen kannst oder was auch immer.
ganz simpel.
PS: Grundsätzlich, wenn ich hier was (vermeintlich) in Frage stelle. Dann eben mit dem Interesse worauf das fußt. Um Verständnis und Nachvollziehbarkeit bemüht. Da muss man sich nicht sogleich diskreditiert fühlen. Als Erwachsener darf man das auch mal ganz nüchtern so einsortieren.
Zumal man hier nur auf schriftlicher Ebene kommuniziert. So das nachfragen immer mal wieder vorkommen kann - eben um Missverständnisse auszuschließen.
Und/oder wie valide die Quelle ist: Vom Hörensagen, aus einer Gazette, vom Mechaniker, etc.
Eigentlich hätte Volvo beim SM den Frunk grösser gestalten können, denn ohne den vorderen Motor wird unter dem Fach gähnende Leere herrschen.
sowas (2.) wird allzu oft nicht gemacht - stattdessen ein Bauteil/Variante für alle.
Erst im Zubehör gibt es daher auch für den BMW i3 eine Ergänzung/Erweiterung, wenn man eben keinen REX-Motor verbaut hat und damit im Unterfach satte, weitere 35 Liter...
Vielleicht im späteren Verlauf auch sowas mal bei VOLVO möglich, wie auch immer sich das da vorn unter der Verkleidung gestaltet.
Beim smart (#1/#3) sind es auch einheitliche Volumen, egal ob nur Heck- oder Allradantrieb.
jepp. eben weil es allein wohl alle so (derzeit) handhaben, entspricht man dem konform auf einfachste weise.
woran machst du das fest?
ich nannte meine 2 Quellen und war auch um der "19" neugierig und fand sie dort - wo hattest du sie denn her Balu ?
Ich meine mal was von 19 Litern und 7 Liter nach ...
7 Liter las ich bei Auto-motor-und-sport, bzw. hat Volvo im chat als Antwort gegeben.
Von den 19...., google....steht bei kicker.de ![]()
die meßmethode hier noch nirgends dazu gelesen, danach wohl um so hinderlicher in dem kleinen milieu.
aber vielleicht nimmt ja mal jemand einen Meßbecher und litert wortwörtlich aus ![]()
sowie hier...