Hat man dir gesagt, was die Software 1.2 im Gegensatz zu 1.1 noch "macht"/verändert oder ergänzt?
Beiträge von Albert
-
-
-
jetzt wo du es schreibst, fehlt mir gerade auch die Nachvollziehbarkeit der Berechnung

-
alles ok - du hast es mit deiner "erFAHRung" soweit festgestellt.
Nicht jeder Winter hat -10 Grad und nicht jede Fahrt verläuft wie eine Probefahrt. Die weiteren/Alltagserfahrungen kommen ja noch...
-
er schreibt es doch so...
....
Das Software Problem besteht noch. Interessanterweise betrifft es offenbar nut die Dual Motor Varianten. Der uns gefahrene Single hat angeblich eine freigegebene Software drauf.
...
-
...Den schwarzen daneben haben die Kunden tatsächlich ignoriert. Alle gingen zuerst aus den gelben zu. Fällt halt wirklich auf. Aussage von Händler dazu, bevor der gebe dazu kam, bemerkten Kunden gar nicht das schon ein schwarzer EX30 im Showroom stand.
...
Ich persönlich finde das einfarbige schwarz macht das Auto sehr unscheinbar und austauschbar.....nicht den Eindruck das Auto wird als neues Modell wahrgenommen.
.
joh - schwarz-in-schwarze Autos - kann ich eh allg. nie verstehen. und dazu "immer dreckig/unschön anschauen", wasserflecken inkl., kratzer dort als erstes zu erblicken,...
-
-
-
Naja, bei dem gebotenen Temperatur-Bereich und dem forcieren bei Probefahrten, weiß man damit wohl ziemlich gut was (nicht) geht!
-
.... Also wenn ich manchmal den Verbrauch des Autos abgelesen habe nachdem es aus der Werkstatt kam und mit dem Wert vor Abgabe verglich, sträubten sich bei mir die Nackenhaare.

joh, das ist mir auch schon aufgefallen und wohl "normal", weil da läuft er womöglich auch mal länger im Stand und nur um deren 3 Ecken..., ich nulle zuvor immer gerne den zweiten BC, um nachher zu schauen, was die "Buben" so getrieben haben...