Beiträge von Albert
-
-
-
"D A CH", es läuft wohl ziemlich parallel in diesen 3 Ländern an - sehr interessant!
PS: Aber hier sieht man schon deutlich die Unterschiede - wer umfangreicher und zeitnah informiert!...
https://www.volvocars.com/de/news/latest/
https://www.volvocars.com/at/news/latest/
-
Ein Sonnendach, das aber auch ein Schiebedach zum öffnen darstellt(!), was für ein Modell ist das?
Es wäre hier, beim statischen und größeren, mal zu schauen, wie gut man tatsächlich mit UV-/IR-Filtern arbeitet. Ob/dass es um so effektiver schützt?
Denn wenn man sich schon das Rollo einspart (siehe auch #3 ggü #1), sollte das Glas selbst um so besser filtern+schützen!
Im Gebäudebereich gibt es das ja auch längstens seit Jahren.
Zuletzt die Werbung für den neuen Renault Scenic E-Tech gesehen (ganz neu im Konfigurator! bzw. Preise präsent!).
Die haben ein bichromatisches Glas im Dach verbaut, so dass man dort elektronisch auf "Milch"Glas segmentweise und damit undurchsichtig umstellen kann!
-
-
...
Anstatt sich ..
eben. es kam halt nur ein wenig früher als selbst gedacht, bzw. auch vorgezeichnet zuerst.
Und NEUWAGEN-Kauf, wieviele in der Bevölkerung können/gönnen sich das überhaupt?
Wie hoch ist nämlich um so mehr der Gebrauchtwagen-Handel?
Wie alt ist der Fahrzeugbestand, bzw. Besitz auf deutschen Straßen?
Von daher war die Förderung eh immer für einen gewissen Teil der Gesellschaft, wo der hohe "Rest" nur neidvoll zuschauen konnte.
In Miete wohnt und echt andere Sorgen hat, als einen BAFA-Antrag...
-
-
-
tun das die übrigen nicht auch?
Dass es quasi mehr als ausreichend ist mit den 272 PS!
-
Zu der BAFA wundert mich, dass das in der Öffentlichkeit alles noch so ruhig verläuft...
- Diese Art und Weise hat man in Berlin auch bei der Land....
Sorry - das kannst du Dir sparen. Die Politik hat ihren Teil getan und wieder, zwar schroff, abgeschaltet. Punkt
Bp.: Eine EURO IV, V,...sonstwas Förderung in der Vergangenheit, wegen 3-Wege-Kat, Russfilter etc.,...das lief zwar geordneter.
Aber auch immer wieder für das eigene Auto aus. Und war im übernächsten Jahr dann sogar eine Umwelt-"Sau", mit erhöhter Steuer etc.
Weil auf einmal war EURO IV nicht mehr gut, wenn dazu kein DPF verbaut war.
Lenken wir doch daher nicht darauf ab, "die da oben, Berlin...".
Wo es hier doch im Weiteren darum geht, wie geht der Hersteller, von dem ich was kaufen will, mit mir, dem Kunden um! Kommunikation!