Echt "abgefahren", was hier für eine Varianz zu Tage kommt. Aber offiz./öffentlich so gar nix!
PS: Die 100. Bestellung
Horst sei Dank.
Echt "abgefahren", was hier für eine Varianz zu Tage kommt. Aber offiz./öffentlich so gar nix!
PS: Die 100. Bestellung
Horst sei Dank.
sagen wir mal so, wenn...
sicherlich, wenn das jetzt absehbar wird um den eigenen, ist das gedöhns um eine Probefahrt ja quasi hinfällig ![]()
ich meinte das mit Abweichung / Differenzen allein schon, wenn das Probefahrt-Fahrzeug eine andere Ausstattung zum eigenen hat. Ob Motor, Funktionen, Interieur-Oberflächen, Sitze,...
So dass man dann eben vergleichen kann - mit der späteren, eigenen Auswahl
Vielleicht aber auch mal um Geräusche. Ob normal und überall oder abweichend anders, lauter/leiser,...
wenn man will!
und "400" als thread-titel braucht.
...
ZUm Thema Software:
Unser Händler hat sehr offen darüber gesprochen und uns erzählt, dass sie selber keine offiziellen Informationen bekommen, soindern auch nur Gerüchte. Demnach gehe es entweder um die Lizenz und oder um eine Blitzerapp, die in Deutschland nicht erlaubt ist. ....
Ah ja! Das passt dann zu Auslieferungen anderswo in Europa!
Bloodgrey müsste/könnte also vor vielen hier/D zum Zuge kommen! Gelle ![]()
Das ist wie WLTP ![]()
... Möchte aber trotzdem noch gern eine Probefahrt machen. Denke es wird eh noch etwas dauern bis ich den kleinen Elch abholen kann, da ja noch einiges geklärt werden muss.
ja mach! weil dann kannst du auch mal abgleichen in der Summe an vorErfahrung, was evtl. abweicht und einem dann auffällt!
Und freilich um der Zeit + Möglichkeit wegen - "why not?"
...
Negativ:
Wie schon von anderen erwähnt ist die Schilderkennug leider auf Tesla Niveau..
...oder Konzern-eigenem (s. #1!)?!
das obere dann deine, zuvor genullte Fahrt?
das untere insgesamt vom wagen? auf welchem Stand war das vor deiner Fahrt?
Naja, das eine kannst du halt darstellen, um wenigstens (pot.) Kunden das Erlebnis vom Fahren zu ermöglichen.
Sonst wäre es um so fataler, die Autos nur statisch vor Ort zu haben.
ABER dem Kunden in Übergabe für sein eigenes Auto, da soll/muss es schon etwas mehr sein. Eben der ganzen Details um Bedienbarkeit, Komfortmerkmale, Zuverlässigkeit unter ALLEN Bedingungen.
Grundlegend wird es so oder so die "reguläre Sicherheit" gewährleisten: Bremse/Lenkung/Airbags etc.
Sonst dürfte da gar nix gehen/erlaubt sein!
Arrogantes Gelaber eines möchtegern Premium-Marken CEOs ...
Ein Schotte, der u.a. von DYSON (Staubsauger) kommt...
2022...
Die Vision...
Die Realität...