Nicht immer alles gleich persönlich nehmen und einen verbalen Angriff starten.
...
macht doch keiner - Andere zählen Ihre Erfahrung / Meinung, (auch) sachlich auf!
Nicht immer alles gleich persönlich nehmen und einen verbalen Angriff starten.
...
macht doch keiner - Andere zählen Ihre Erfahrung / Meinung, (auch) sachlich auf!
.
Ist halt immer eine Frage der Betrachtung.
- Restwert halte ich bei E-Autos für sehr heikel.
- .
joh. das wird sich bei neuer, junger Technik am Markt halt doch erst noch etablieren müssen.
aber zuletzt/zuvor waren es halt die Diesel-Autos. Bzw. mit jeder neuen Abgasnorm (EURO IV, V, VI,...) war der alte dann ein "Stinker"
Und damit der Restwert gen Null.
..
Lasst bitte Jedem seine Meinung und lasst uns darüber berichten und diskutieren, ....
Genau. Mir ging es ja, wie nachzulesen ist, sachlich/technisch um der Details zur Kamera: Position / Reinigung etc.
Wäre ein Ansatz
Händler halt. Mal so oder so...
verdreh es doch nicht!
niemand gibt an, ohne kameras nicht einparken zu können.
insofern weiß auch jeder, was er einst ohne alles auch mal gelernt hat - vollkommen unnötig nochmals es mit dem Inhalt der Fahrprüfung anzuführen
Daher umgekehrt an Dich gerichtet: Bleib doch mal auf dem Teppich!
Lächerlich und Kindergarten dein tun, es soweit eskalieren zu lassen.
Es wird von Anderen beschrieben, was ihnen an der Technik/Kameras und entsprechender Witterung aufstößt. Nicht mehr und nicht weniger.
...
Einige sollten vielleicht das Auto stehen lassen wenn man ohne Kamera nicht mehr fahren kann.
wieso muss man das im Weiteren fortwährend ins lächerliche ziehen? bzw. komplette Unfähigkeiten attestieren.
womöglich sind hier anteilig viele, die auch schon in Zeiten vor Ultraschall-Sensorik Autos geparkt haben.
Nur, wenn ich sowie hier - sogar mehrfach ringsherum - Kameras verbaue, will man es doch auch guten Gewissens nutzen können.
Ich weiß, dass die ID Reihe es nicht mehr verdeckt verbaut hat, aber da gibt es eine Reinigungsdüse.
stimmt, unscheinbar alternativ sowas. weiß nicht wie gut das ist i.d. Praxis?
so denn ein abzweig vom heckscheibenwischer dorthin. das objektiv wasserabweisend einwachsen evtl.?