Beiträge von Albert
-
-
-
Ich sage mal nein - war mir nirgends bisher aufgefallen oder gar beworben worden.
Du meinst das zentrale vorn, was man am Display öffnen lässt?
Ansonsten das mittige, mit den Becherhaltern und Armauflage wohl auch nicht.
https://electricdrivemagazin.de/wp-content/uploads/2023/11/Volvo_EX30_202-1024x683.jpg
Und ganz hinten mittig das "Elch"-Fach ist ja auch nur ein offener Kasten/Schublade...
PS: Volvo geht darauf insgesamt auch nicht ein...
So geht skandinavisches Design: Der neue Volvo EX30 überzeugt mit intelligenter und intuitiver TechnikDer neue vollelektrische Volvo EX30 punktet nicht nur bei Sicherheit und Nachhaltigkeit: Er macht auch das Leben der Kundinnen und Kunden bequemer, entspannter…www.media.volvocars.com -
-
-
-
-
sorry, was wollt ihr über die BAFA,....(was is das?
noch diskutieren. Sie ist + bleibt weg!
Wäre sie sowieso alsbald.
Es muss vor allem gerade ohne sowas auf dem Markt weitergehen - daran misst sich eben ab jetzt, wie die Hersteller den Markt wirklich beschicken können und tun.
Wohin floss das Geld denn zuvor(?), bzw. was wurde spez. daraufhin konstruiert. Mitunter PHEV mit 100 km Reichweite. SUV von größten Ausmaßen und vermeintlichem Winzig-Verbrauch.
Wenn man aber etwas weiter geblickt und vorgeplant hat, die Zeit nach den Subventionen/Förderungen, dann kommen von dort ab jetzt kleinere + vor allem leistbare e-Fahrzeuge!
-
... beim Rückwärts quer einparken genutzt werden, da hat man in der Regel dieses Problem dann nicht.
du meinst Längs...
Quer dagegen das besagte Türproblem...
-
...sind Ihnen die "paar" betroffenen in Deutschland egal.
Ich hoffe ja immer noch das ...
klar wird da kalt kalkuliert. Bitte selbst aufwachen!
"Ferien"..., es gab kaum Handvoll Feiertage. Alles andere verlangt volle Präsenz. Und demnach ist das im Hintergrund längstens getan worden.
Besagte e-mails, die hier kursieren. Oder eben Autohäuser, die es noch aufschieben, wie sie es ihren Kunden nahe bringen, "Lösungen" für sich schaffen...