ja, das befürchte ich auch - online-Vergleiche lancieren einen dann doch zu ganz bestimmten hin - egal wieviele sie an vermeintlich unabhängiger Auswahl vorab dort auffahren...
Beiträge von Albert
-
-
-
-
-
In der "3. Welle" wäre es dann interessant, wie sie es mit Zeekr (X) dann an den Start bringen!
(Da fehlt bislang ja sogar überhaupt der etablierte Stand von Autohäusern a la Mercedes oder Volvo)
-
jaa, ich las auch schon von einfach/geschmeidigem verlauf und anderen, genervten, die sich so ein gerät dann fürs heimische umstecken kauften.
weil sogar der Händler ansonsten fürs anlernen was wollte...
wohin gegen halt die passiven durch knopfdruck sich selbst kalibrieren nach ein paar radumdrehungen...
letztlich ich so oder so alle paar tankungen mal gucken ob noch alles ok ist.
Weil mit GJR ist man ja auch noch weniger daran Hand anlegend und fährt alle 4 Jahreszeiten durch
-
was ist von den check24 oder anderen/besseren gesamt-versicherungs-vergleichen zu halten?
-
aus der Rotation...., das versaut dann ja den WLTP !

aber ich muss zugeben, mir reicht auch das einfache/kostenneutrale System.
-
sorry, ich wollte sie nicht als günstiges oder gar mit provision meinerseits hier puschen

bislang dort auch noch kein E-Auto versichert.
vielleicht komme auch nur ich, langjähriger Kunde und nicht nur Kfz-Vers. dort, um so besser weg,
-
Bin jetzt auch mal den Twin Motor...
...hast du auch passend zum thread-titel bzgl. Verbrauch etwas feststellen können?