Ersatzteile-Schalter bei VOLVO selbst?
Oder die vorhandenen umsprühen? folieren?...
Ersatzteile-Schalter bei VOLVO selbst?
Oder die vorhandenen umsprühen? folieren?...
ZitatNach Stornierung meiner privaten Bestellung, nun doch noch zum EX30 gekommen!
Spontane Probefahrt hat komplett überzeugt, gewerbliches Leasingangebot hat gepasst und Auto sofort verfügbar.
Tim.95 also in der "Bestellungen"-Liste ist noch dein längst stornierter von damals(?) - im Weiteren den Gewerblichen bereits im Besitz?
Das "sofort verfügbar" war dann eine bereits vorausgegangene Händler-Bestellung/Ausstellungsstück?
Die Teile kann man rausnehmen. Ggf dann als Ersatz in dem Indigo blau bestellen.
Stimmt, da ist ja etwas blaues!...
https://electricdrivemagazin.de/wp-content/uploads/2023/11/Volvo_EX30_202-1024x683.jpg
Und tatsächlich auch in in Gelb!...
https://autosdeprimera.com/wp-content/uploads/2023/09/volvo-ex30-pr...
Gibt es noch weitere Farbe(n)?
naja, sagen wir mal so. in der charakteristik kann man abstimmen, wie z.B. das Ansprechverhalten ist. Siehe auch: Normal / Sport / Brabus Mode dort.
Diverse Rekuperation-Strategien, prädikative Einwirkung beim Herannahen an Kurven, Einmündungen, bzw. vorausschauend auf anstehende Geschwindigkeitslimit (Kamera + Navi-Infos anwendend).
Und in der (Vor-)Konditionierung der Batterie steckt sicherlich Potential mit Auswirkung auf den Streckenverbrauch. Siehe auch: ID.3 zu anfangs, mit allzu hohem Kurzstreckenverbrauch.
Mal schauen, was noch so publik wird, man(n) lernt dazu tatsächlich nie aus ![]()
Mein erster Satz war bereits zustimmend auf das, was wolfgaeng zuletzt schrieb.
Aber was du mit Software dazu groß "rumschrauben" willst?
Schwarz wäre grundsätzlich nie meine Autofarbe. Man sieht einfach alles und sofort gerade dort: Kratzer, Regentropfen,....ist nur unmittelbar nach Waschstraßen-Ausfahrt sauber. Wenn überhaupt..
Außerdem "schluckt" es jegliche Formgebung vom Design, macht es zum "Klumpen"
joh, allein darüber ist die Erwartung beim EX30, besseres zu bekommen.
Ansonsten hat man nun mal den gleichen Antriebsstrang aus dem Geely-Konzern.
Müsste ich aber ja im Nachhinein feststellen können.
ja genau, dank COC-Papier, siehe bereits VolKri
PS: Er hatte 02.11.23 Produktionsdatum / 17.01.24 Ankunft beim Händler => 76 Tage
Markus_B und @Erwin.S bzw. Alec Thunder wäre mal interessant, wann war bei euch laut COC-Papier Produktionsdatum? Und wann war der Wagen beim Händler?
..Das kann es doch nicht sein, da muss es doch noch weitere Regelanlagen zu geben, wann der Frontmotor zugeschaltet wird....
Na klar! Bei Schlupf!