vielleicht kann man ja mal bei Besitz erhaschen, wer da im Hintergrund das Ding fabriziert hat...?
Beiträge von Albert
-
-
aha. dort "klammert" er also in N dann die Rekuperation aus und bremsen bedeutet wirklich die Bremse kommt von Beginn an zum Einsatz?
-
Guten Morgen, möchte auch meine Erfahrungen mit euch teilen…. Habe seit Freitag einen Twin, ultra, pine in der Garage…. Bis Montag. Das sind „meine!“ ...
das ist eine feine Sache, so umfangreich testen zu können! statt nur mal eine Stunde um den Block..
Wenn man einmal das Emblem so wahrgenommen hat, stört/fixiert man das wohl auch um so mehr, statt hindurchzublicken (s.a. Heizdrähte

Aber kannst später ja mal "dokumentieren", ob sich das schadlos entfernen lässt

Wie ist der Geräuschkomfort? Also ohne Musik, reines fahren. Wind, Reifen, Fahrwerk,...
Die Innenraum-Materialien orientieren sich halt auch daran, das Fahrzeug gibt es unter 40k...
Twin/Allrad, wie siehst+spürst du das um dessen tun, bzw. nicht-tun?
-
Wenn man sich die ganze VOLVO-Modellpalette so durchklickt um deren Farben.
Sehr oft, sehr wenige und sehr "zurückhaltende" grau-/silber/...Farbtöne. Ein S60 in Rot lässt einen dann schon geradezu "aufschrecken"
-
Nebenan haben wir ja ganz nette Auswertung...
Statistik: Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung - Volvo EX30 Forum
...mal schauen was sich dort für eine Lieferzeit denn "einpendelt" im Laufe von 1, 2 Jahren.
-
...
Die Statistiken (Statista, KBA) sagen halt was anderes. Knallig und Bunt ist eher im Rücklauf

..
es ging mir nicht um die Quantität, sonst hätte ich am Abgleich noch die xxx anderen Autos vom Tage anführen müssen.
Sondern eben neben einem Kleinst-, ein Kleinwagen....aber eben diesen "Premium Kompaktwagen" in der Farbe.
Nochmals eine oder gar mehr Klassen darüber, dann wird es um solcher Farbe um so enger...
Aber knallig + bunt, war/ist/wird wohl nie mehr als überschaubar bleiben.
Hersteller tricksen es vielleicht mal als kostenlose Launch-Farbe mit rein, während die anderen Aufpreis haben

-
Am Soundsystem würde bei mir nicht zwingend ein Auto scheitern - da ist die Prio anderweitig.
Wobei, im "stilleren" E-Auto hätte es wohl den Anspruch, dann muss er aber auch sonst um andere Geräusche um so stiller sein.
Denn wo es dann nix qualitativ gutes an Sound zum übertünchen gäbe

-
sah ich heute 1 Adam, 1 Corsa und 1 A-Klasse in gelb. Selektive Wahrnehmung

für Volvo hätte ich aber tatsächlich doch noch ein paar andere + mehr Farben erwartet!
-
-
joh, beruhigt Euch! und wartet ab um der Antwort von Bloodgrey