Beiträge von Albert
-
-
Ich bring mal den A...
joh, war schon weiter vorn in Erwähnung
Und im Weiteren das ausharren auf deren um so ausführlicheren pdf-Tests!
Siehe bereits zum #1...
smart #1 Pro+ (22 kW OBC) (ab 04/23): Technische Daten, Bilder, Preise | ADAC
-
ok. da wird ja mitunter schon kräftig ausgetauscht, von wegen Hinterachslager...!
-
ja sicherlich so von mir doch angeführt, bei damaliger PR war es nicht und für Serie versprochen - dort dann aber auch erst seit ....,
hier im August Erwähnung um seines nachträglichen per OTA!
https://www.electrive.net/2023/08/22/smart-1-brabus-suche-markenidentitaet-leistung-gefunden/
-
... was hat der Smart denn da für Probleme?
ich meine davon gelesen zu haben, dass die Anfahrt zur Ladestation einem keine Vorkonditionierung aufbringt!
wie es auch damals erste Fahrberichte noch anprangerten und für die Serie aber zugesagte wurde...
(s.a. AppleCarplay, AA,..)..
Smart #1: Das kann der neue Riesen-ZwergAb sofort setzt Smart auf kompakte Crossover, statt kleine City-Cars. Na dann: Testfahrt im #1 aus China – angetreten, um der Marke wieder Schwung zu verleihen.www.auto-motor-und-sport.de -
naja. beim smart #1 ist das Vorkondionieren dazu wohl auch noch fragwürdig!?!..
-
Was HEICO macht(e), fand VOLVO aber auch nicht "lustig"...
Neues Steuergerät von Heico Sportiv: Tuner hebt 180-km/h-Tempolimit aufNeue Volvos werden bei 180 km/h elektronisch eingebremst. Der Tuner Heico Sportiv hebt dieses Limit jetzt wieder auf. Die Reaktion von Volvo Cars folgt prompt.www.auto-motor-und-sport.de -
Der Nissan und allerlei aus dieser Zeit waren nur luftgekühlt. Da kam es dann zum sog. Rapidgate-Effekt.
-
-
In Sachen Kofferraum haben sie im Zubehör wohl eine Lösung gefunden, um aus der immensen Tiefe eine sinnvolle Aufteilung für die Praxis herauszuholen..
ladeboden-wuest.de - Bilder Renault Mégane E-Tech Electric (fahrzeugeinrichtungen-wuest.de)
oder doch sogar ab Werk/anderswo ?
...aber ist schon unverständlich, wie plump das Renault selbst einem nur anbietet.